Ok - hatte einen kurzen Blackout.
Die Aussage von Quindan stimmt. Es ist nur beim Einschalten möglich.
Mir war so, als könne man im Einstellungs-Menü auch noch extra den Flugmodus auswählen.
Entschuldigt bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok - hatte einen kurzen Blackout.
Die Aussage von Quindan stimmt. Es ist nur beim Einschalten möglich.
Mir war so, als könne man im Einstellungs-Menü auch noch extra den Flugmodus auswählen.
Entschuldigt bitte ![]()
Über USB lade ich nicht mehr - am Anfang war es 1-2mal der Fall, dass ich es über USB-Kabel geladen habe, dann hab ich allerdings die Funktion deaktiviert.
Ich habe jedoch noch nie die Meldung gesehen - egal ob jetzt per USB kabel oder Steckdose geladen wurde. Ich hab auch ein freies Gerät.
Geht mir auch so - besitze das Gerät seit 3 Wochen und keinerlei Probleme ![]()
Selbstverständlich geht das auch zwischendurch!
Einstellungsmenü und dort suchen. Ich hab die Option auf alle Fälle schonmal gesehen!!
Also "optimiertes Laden" hab ich bei meinem Handy noch nie gesehen ![]()
Und ja - wenn ich das Handy in ausgeschaltetem Zustand an die Steckdose hänge, fährt das Handy hoch und ich sehe die sich bewegende Akku-Anzeige. Mehr nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Nico
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Vor allem, wenn man es dann einmal wieder trennt, kriegt man es ohne Neustart nicht wieder verbunden.
Wie oft denn noch? Das ist normal. Das Handy fährt runter und wieder hoch, um sich auf die Dateiübertragung vorzubereiten bzw. um sie abzuschließen. Ist kein Bug. ![]()
Richtig - funktioniert auch beim K800i. Außerdem kann man dort noch Tests der verschiedenen Funktionen durchführen, beispielsweiße des Blitzes, Bildschirms, etc.
Ahja - und was für Farben z. B.?
So "Glanz-Lack" wäre cool, den man z. B. auch von manchen Autos kennt. Wenn sowas möglich wäre :p
Und was hat dieses Firmwareupgrade jetzt gebracht?