Beiträge von THWS

o.O

Seid ihr alle hörgeschädigt? :D Oder bin ich es, der das Zirpen nicht mehr hört? löl

Naja - bei mir is aber komischerweiße auch beim normalen Headset vom K800i kein Zirpen zu hören o.O Und das sage nicht nur ich. Hab sogar mal meinen Bruder 20min Probehören lassen :D (natürlich alle sender querbeet durch, von Volksmusik über Hip Hop zu Metal :D:D )

Kannst du bitte warten? Das geht nicht immer so schnell hier :D

Schonmal nen Reset gemacht? Vllt. bringt das ja was. Ansonsten: Softwareupdate bei 'nem SP oder zurückschicken und auf Nachbesserung/Austausch plädieren.

Leute....wie oft noch. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Zirpen vllt. vom Headset kommt und nich vom Handy?

Ich höre nämlich mit meinem HPM-70 und hab kein Zirpen, egal wie lange ich höre.

Hätte ich auch so gemacht. Ich glaube, du hättest die I-Mobile Mitarbeiter sogar auf englisch beschipfen können und sie hätten nur gesagt:

"Rufen sie in 3 Tagen nocheinmal an" :D:D

Naja - kann man nix machen. In Asien gibt es im Moment anscheinend generell Schwierigkeiten bei der Handyproduktion...

Du kannst die Tonqualität wie auch die Bildqualität extra einstellen. Die reicht von "Gering" über "Normal" bis hin zu "bestens" - und "bestens" ist dann wirklich auch bestens.

Also man versteht jedes Wort klar und deutlich. Man sollte halt aufpassen, dass die Hand das Mirkofon am unten Teil vom Handy nicht überdeckt ;)

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass das Piepen beim Radiohören evtl. am Headset und nicht am Handy liegt?

Kann man mit dem HPM-70 auch Radio hören? Das probier' ich nachher gleich mal aus, mal gucken.

Das geht glaube ich nicht. Ich habe selbst das HBH-DS970 - sobald das verbunden ist, wird das Headset-Symbol angezeigt, also denke ich nicht, dass es sonderlich gut ist/es überhaupt etwas bringt, wenn man noch zusätzlich das Headset einstöpselt.