-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm...also bei mir ist es bereits bei den letzten Zwei Punkten der Fall...Mist...und schade zugleich 
Ich würde deshalb auf keinen Fall das Handy umtauschen - ich finde einfach nur, dass sich der Ton in dem Modus (also noch 1 grüner "Lautsprecherpunkt ausfüllbar) einigermaßen normal anhört - kann auch damit zusammenhängen, dass das andere Handy einen schlechteren bzw. leiseren Lautsprecher hat und ich das einfach nur falsch interpretiere...
Wenn sich der Lautsprecher bei dir sonst normal anhört ist da alles in Ordnung :top:
-
OK - da hab ich mir dann ins eigene Knie geschossen - die Skizze, dass dort noch ein anderes Ladegerät abgebildet ist, hab ich einfach übersehen. Dafür entschuldige ich mich schonmal 
-
Das ist richtig - der Anschluss des Ladegerätes, welches für das DS970 gedacht ist, ist viel kleiner und hat auch nur einen dieser Besfestigungsstife und neben diesem "Stift" zwei kleine Kontakte.
-
Hm - werde ich bei mir dann mal ausprobieren - hängt noch bis 0Uhr an der Steckdose.
Bzgl. des Lautsprechers: Also bei mir verzerrt sich der "Greeting-Ton" auch - allerdings nur beim letzten "grünen Lautstärkepunkt"
Und ansonsten hört sich alles klar und deutlich an. 
-
Du machst dich wegen uns noch zum Staatsfeind Nr. 1 
Und I-Mobile macht sich das Geschäft selbst kaputt :mad:
-
Das ist so wie bei den aktuellen Handys die normalen Ladegeräte (z. B. K800i und W900i), nur dass nur einer dieser beiden "befestigungsstecker/Plastikstock" dran is.
Also ein kleiner Stecker mit einem so 'nem "Befestigungsstecker/Plastikstock" dran - der wir an der Rückseite des Empfängers angeschlossen - neben diesem "Befestigungsstecker/Plastikstock" sind 2 kleine Kontakte, die beim Einrasten des Anschlusses die Kontakte am Empfängerteil berühren.
Schwer zu beschreiben...ich würde ja ein Foto machen, allerdings lädt mein Headset gerade :mad:
-
Also ich hab meinen gleich aufgeladen...steht ja auch in der BDA so drin, dass man das als erstes machen soll 
-
Die, die beim DS970 dabei sind. Viele kleine Anleitungen in allen möglichken Sprachen 
-
Ich werde das bei mir nachher auch mal probieren, ob mein Handy beim Greeting-Ton auch so komische Verzerrungen von sich gibt.
Bezüglich des DS970er-Problems: Habt ihr bei dem Headset auch den richtigen Modus gewählt? Es gibt nämlich einen Mutiple-Modus und einen Einzel-Modus. Beim Multiple-Modus kann man das Headset mit mehreren Geräten verbinden - beim Einzelmodus konzentriert sich das Headset alleine auf's im MOment verbundene Gerät, z. B. K800i.
-
Richtig - steht so in einer der vielen kleinen Bedienungsanleitungen