Rischtisch ![]()
K800i hab ich.
Wenn du Infos möchtest: ICQ: 261-477-286
Oder PN oder sonst was - mir egal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rischtisch ![]()
K800i hab ich.
Wenn du Infos möchtest: ICQ: 261-477-286
Oder PN oder sonst was - mir egal ![]()
Wie geil - besser als die HPM-70?
Mein DS970 is vorhin mit DHL gekommen und hängt jetzt erstmal 8 Stunden an den Steckdose ![]()
Ich freu mich schon richtig auf den Moment, in dem ich es zum ersten Mal verwenden kann ![]()
Darf man fragen, warum du es eingeschickt hast?
Am besten wäre es, wenn du testen könntest, ob villeicht der Empfang und das Versenden von Daten über BT durch das Update funktionieren - falls das der Fall sein sollte, kannst du dir sicher sein, dass die neue Firmware drauf ist.
Ansonsten....ich glaube die kannst du auch herausbekommen, in dem du den Bildschirm mit der IMEI aufrufst *#06# isses glaub ich...
Diese beiden Beispiele waren für Kameraabdeckungen gedacht - du hast den Beitrag anscheinend nicht richtig interpretiert:
"Ich versteh nicht wie man Handys eine superauflösende Linse verpassen kann und dann nichts zum Schutz (wie zB bei SE K750i, K800i etc) einbaut!"
Das war so gemeint, dass lediglich Sony Erissson die Kameras der Handy schützt.
So - jetzt is Off-Topic-Ende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von humi
naja wenn du mit solchen aussagen hier auftrittst, dann solltest du das lesen auch beherrschen. vielleicht liest du nochmal was die versandkosten bei schutzfoliencenter.de kosten und denkst dann mal darüber nach, welches angebot günstiger ist
ich habe jetzt auf jeden fall auch mal welche bei schutzfoliencenter.de für 3,49EUR inkl. versandkosten gekauft
Ich auch - um 17.37Uhr ![]()
Bin mal gespannt ![]()
Ah, ok.
Dann werde ich mir wohl bei diesem Schutzfoliencenter.de oder wie die genaue Adresse jetzt hieß bestellen.
Reicht für's Erste mal ![]()
Du musst die Zip-Datei erstmal entpacken.
Am besten mit Winzip oder WinRar.
Dann das jav - oder jar. File auf das Telefon kopieren (am besten in den Ordner "Andere") und dann einfach auf "Installieren" klicken - hat bei mir immer funktioniert.
dragon: Haste evtl. mal einen Link zu den Folien? ![]()
![]()
Wenns noch eines übrig hat, wäre ich auch interessiert ![]()