Na geil^^
Dann hat sich das auch erledigt.
Wie ist denn die Standby- bzw. Betriebszeit jetzt?
Edit: Da hatte ich das Fenster wohl etwas lange offen, ohne zu aktualisieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na geil^^
Dann hat sich das auch erledigt.
Wie ist denn die Standby- bzw. Betriebszeit jetzt?
Edit: Da hatte ich das Fenster wohl etwas lange offen, ohne zu aktualisieren ![]()
Richtig - die hab ich auch noch drauf. Allerdings sollen ja in den nächsten 1-2 Wochen die ersten Brando Schutzfolien und Crystal-Cases erhältlich sein ![]()
Danke^^
Also solange es so bleibt, kann man ja noch damit leben. Da bin ich von Sagem gaaaanz anderes gewöhnt ![]()
Ich werde meines im Laufe der Woche bekommen - kann dann nen kleinen Erfahrungsbericht liefern, wenn interesse besteht ![]()
Na mich hätte interessiert, wo genau es auf dem Display ist - oben oder unten? Dann könnte man auch rausfinden, ob es zum Lautsprecher oder beim Joystick reingekommen ist.
Wenn man erstmal weiss, wie die Dinger reinkommen, findet man meistens auch irgendeine Lösung sie draußen zu lassen :p
Neeeeeeeeeeeein bitte nicht wieder die Staub-Geschichte ![]()
Ist es bisher bei einem geblieben? Könntest du vllt. mal ein Foto davon machen? Würde mich mal interessieren (vllt. am besten im Stand-by Screen, da sieht man es wohl am besten)
Falls die Frage an mich gerichtet ist: Ja, extra wg. K800i draufgemacht ![]()
Service Pack 2 mit dem neusten Update.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Es wird schon noch kommen...so lange vertreibe ich mir die Zeit mit dem K800i
Ach - du auch? ![]()
![]()
Installiere die Treiber nochmal manuell im Gerätemanager - musste ich auch machen. Jetzt klappt's auf Anhieb ![]()
Ich glaube es wurde schonmal erwähnt, trotzdem nochmal die Frage:
Wie bekommt man die Dinger drauf bzw. wieder ab? Einfach draufdrücken und wenn man sie weg haben möchte abziehen?
Ich stelle mir das nicht gerade schonend für den Joystick vor ![]()
![]()