Ja - das Display ist logisch und die 2-Teilung der Tastatur hat damit zu tun, dass der obere Teil leicht lila ist und der untere nur weiss ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Ja, das kann man, sobald welche verfügbar sind

-
Das würde mich auch interessieren - hab mir jetzt erstmal das HBH DS970 bestellt :p
-
Dann guck mal beim Gerätemanager, ob alle Treiber richtig installiert sind - vllt. hat es indirekt etwas damit zu tun, das bestimmte Treiber für die PC Suite benötigt werden und vllt. genau dieser nicht oder nicht richtig installiert wurde.
-
Also wenn du die Software vom Download-Bereich nimmst, musst du zuerst das Treiberpaket installieren. Desweiteren habe ich - extra wg. der Software - Service Pack 2 installiert.
Achja - bei mir kamen während der Installation ca. 15 Fehlermeldungen - die Installtion konnte trotzdem abgeschlossen werden und die Programme laufen alle auch flüssig und ohne Fehler

-
Was hast du denn für einen Anbieter? Edit: Ok, E-Plus
Ich glaube irgendwo schonmal gehört zu haben, dass man sich selbst eine MMS schicken muss - aber nur wenn die Sim noch nicht dafür freigeschalten ist und das scheint deine ja zu sein...
-
Hab das Handy seit Mittwoch in Betrieb und der Akku hat noch knapp über 50%
Tägliche Nutzung ca. 3 Stunden.
-
Ich glaube das Foto mit der Einstellung "Fein" ist ca. 300kb größer, als das "normale".
-
Ich hab mal noch 'ne Frage bzgl. der Kameraeinstellungen - gehört ja INDIREKT auch hier rein:
Es gibt ja 2 Quali-Stufen, normal und fein - ich gehe davon aus, dass "fein" die bessere Quali bei höherem Speicher-Verbrauch ist, oder?
-
Fotos per Handy ins Netz stellen

PS: Meine Treiber funzen und ich kann auch endlich per USB Kabel auf den Speicher zugreifen
:top: