Beiträge von THWS

Wegen solchen "Fehlern" kannst du ein Gerät nicht umtauschen. Du kannst es jedoch probieren und auf die Kulanz des Händlers hoffen ;)

Meines knarzt nicht - perfekt. Nur bis ich das mit den Treibern raushatte, hat es gedauert :mad:

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Sind denn alle Treiber korekkt installiert? Bei mir wurden anfangs auch nicht alle installiert und hatte fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. Musste dann ein paar nachinstallieren. Seit dem läuft es. Hab die PC Suite inklusive Treiberpaket von der SE Homepage geladen.

Also ist das Treiberpaket bei dem Download der PC-Suite gleich mit dabei?

OK.

Mit DHL/UPS funzt das innerhalb von 2 Tagen.

Außerdem finde ich es jetzt nicht gerade nett von dir, theos Thread hier zu "verschmutzen" - wenn du so ein Angebot machen kannst, was natürlich posivit ist, mach wenn es soweit ist ein neuen Thread auf ;)

Aber danke für die Info. Mal gucken welche jetzt wirklich stimmt :mad:

Kennt nicht noch jemand eine andere Lösung, außer den Kauf eines Bluetooth-Empfängers für den PC?

Hm..mal gucken. Ich hab vorhin erstmal 'ne Mail an Sony Ericsson geschrieben, mal schauen was die meinen. Welche Art von Bluetooth-Adapter für den PC wäre den empfehlenswert? (Spezielles Modell?, etc.)