Mit dem Fingernagel in die Einsparung unten greifen und hochziehen - geht anfangs etwas schwer auf. Die Abdeckung ist nur oben befestigt.
Beiträge von THWS
-
-
So, hab mein K800i auch endlich in Betrieb nehmen können und habe auch gleich folgende Fragen/Probleme:
Das Handy wird bei mir am PC nicht erkannt, wenn ich es per USB Kabel verbinde - das bedeutet ich kann auch nicht auf "Auswerfen" klicken, damit ein gefahrloses Trennen des Telefons vom PC möglich ist. Treiber hab ich installiert - die Software ebenfalls, sowohl die von der HP als auch von der CD. Jedesmal kamen aber diverse Fehlermeldungen.
Was kann ich jetzt tun? Ich möchte eigentlich nicht immer die Speicherkarte rein- und rausschieben, damit ich an meine Lieder und Fotos komme

-
theo:
Für Fotos betreffend des Handys oder andere kannst du mich auch gerne wieder per Mail kontaktieren - ich werde sie dann für dich hochladen, wenn du willst

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt ob das diese Woche noch klappt

-
Hm...könnte natürlich sein. Aber der lässt sich auch leicht beheben: Einfach die Speicherkarte drin lassen - man kann ja auch über USB-Kabel auf die Karte zugreifen, sodass man sie theoretisch nicht mehr rausholen muss.
-
Also wäre nicht mein Fall - das Display ist einfach veraltet, wenn man bedenkt dass heutzutage mind. 176x220 Pixel Standard sind...
Aber egal. Ich möchte sowie so das I-Mobile :p

-
It's peace, yes - I hoped the
- Smiley had shown it 
-
Du bist nicht Nummer 1 :mad:

Egal - dann bin ich eben Nr. 2 :p
Achso: Danke für die vielen Informationen! Jetzt bin ich wg. 2 Sachen nervös, na super

-
The phone is supporting only 1GB mini SD memory cards. This is written on the homepage from i-mobile.
-
Wahahahaha -.-
Wie ich DHL hasse.
Gestern war einer da - Paket wird am nächsten Tag zugestellt - heute mittag war'n Zettel im Briefkasten, dass ich es am nächsten Werktag bei der Post abholen soll.
Hrmpf :mad: Mein Haaaaaaandy

-
Für mich bitte eintragen:
Turrican76
Schnelle Überweisung, netter Kontakt. So macht das Handeln im TT spaß :top: