Also bei mir hat es gefunzt...Hast du die Kontakte "nur" auf der Sim oder auch im Telefon-Speicher abgelegt? Vllt. funktioniert es, wenn die Kontakte im Telefonspeicher gesichert sind.
Beiträge von THWS
-
-
Immerhin - ist ja schonmal ein Anfang

-
Ich denke schon. MP3 Player und Cam laufen wohl über JAVA - war beim W900i auch so. Man konnte zwar die Kamera starten, allerdings kam sobald man den Auslöser drückte eine Pause beim Spielen der MP3's.
Vllt. wurde das gleich im Voraus beim K800i so "gelöst"

-
Überall

Mann...mein Handy is immer noch nicht da - als Status bei DHl steht aber "wurde in das Transportfahrzeug verladen und ist auf dem Weg zum Empfänger"

-
Es reicht wenn du die Frage einmal stellst - und zwar im K800i-Bug-Thema

-
Ja - nur die Start-Animation von EPlus, sonst keine Brandings. Is aber der falsche Thread

EDIT:
graffET: Schonmal mit'm Equalizer rumgespielt?
-
Wenn eine Firma eine Anfrage über ca. 10 Handys bekommt, ob sie diese vorab verkaufen können, würde das jede Firma sofort machen - auch wenn es vllt. nicht ganz offiziell über die Bühne geht.
Das ist es, was mich komisch stimmt. Mal warten was theo meint

-
Ja, ja, ja - Brasilien hat sich ganz schön blamiert

Bin mal gespannt was sie wieder sagen...die sollen das Handy endlich rausrücken. Als ob es sooo schlimm ist wenn die Thai-Software für User in Europa nicht funktioniert -.- :mad:
Naja - hoffen wir mal das Beste

-
Und wo ist das Problem? Die Einstellungen für WAP kann man doch problemlos umkonfiguieren.

-
Nein - nichts. Absolut harmlos. War bei e-plus bisher immer so