Kann mir nochmal jemand etwas beantworten? ![]()
Wie ist denn die Qualität des MP3-Players? Bedienbarkeit? Störendes Rauschen? etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir nochmal jemand etwas beantworten? ![]()
Wie ist denn die Qualität des MP3-Players? Bedienbarkeit? Störendes Rauschen? etc.
Okay, vielen dank
Bin schon richtig gespannt, müsste morgen kommen ![]()
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn man Dateien per Bluetooth/IrDa sendet - wie wird der Übertragungsstatus dargestellt?
Beim W900i war es ein Balken mit der entsprechenden kb-Zahl die zu übertragen ist die dann langsam durch eine nebenstehende Zahl erreicht wurde, also z. B.
222kb/5MB
Wie wird das beim K800i gehandhabt? Auch so oder evtl. noch mit %-Anzeige?
Also beim K700i und beim K750i konnte man die E-Plus Startanimation ersetzen - allerdings sehe ich das nicht so eng - was is so schlimm wenn da kurz das E-Plus Logo kommt, wenn man dafür knappe 50€ sparen kann?
Eben ![]()
Laut E-Plus hat es nur das E-Plus-Logo als Startanimation - sonst würde nicht geändert.
Finale ohoooooooooooooooooooooooooooooooh ![]()
öhm @topic:
OK - mach das. I'll waiting 4 u ![]()
Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen da unten... ![]()
Du musst eben damit warten, bis Sony Ericsson auch wirklich mal Updates per OTA anbietet - war ja beim W900i auch schon so...
Ah, ok. Das hält sich dann ja noch in Grenzen, ganz im Gegensatz zu meinem anderen Handy ![]()
Thx^^
Jetzt muss es nur noch ankommen...*g*
ZitatOriginal geschrieben von tbkeu
gibt es schon was neues zum Thema Brandofolie?
Gruß Thomas
Das würde mich auch interessieren.
Achso, 'ne Frage noch an die, die ihr Handy schon haben: Ist das Ding anfällig für Fingerabdrücke oder hält sich das in Grenzen bzw. ist es gar nicht der Fall?
Wann sollte gleich nochmal der neue Erscheinungs-Termin sein?