Auf die 64MB vom Stick kommt's auch nich drauf an - einer mit 1GB is sowie so schon bestellt :p
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das K800i wird ausgeliefert mit:Sony Ericsson K800i, Batterie, Ladegerät, Anleitungen, Stereo-Headset, USB Datenkabel und der obligatorischen Software CD.
Information: Vor mir liegende Verpackung

Ah, ok. Dann werde ich mir wohl noch extra ein Bluetooth-Stereo-Headset dazubestellen.
Und wehe es ist kein Stereo-Headset dabei :mad:

-
Ja - das hoffe ich doch auch inständig - allerdings ist der Meinung/Information von einem Shop mindestens genauso zu trauen.
Obwohl die Infos auch noch nicht offiziell sein könnten...vllt. kommt da bis zum Release noch was dazu :mad:Na toll - jetzt weiss ich nich ob ich mir ein Stereo-Headset oder ein Bluetooth-Stereo-Headset kaufen soll -.-
-
Kannst du mir auch verraten, woher du die Infos hast?

Thx^^
-
Also - ich hab Infos gelesen, dass beim Lieferumfang des K800i's angeblich KEINE Speicherkarte und KEIN Headset dabei ist - kann das sein? Kann ich mir seitens Sony Ericsson fast nicht vorstellen...
-
Ja, klar. Ich hab mich nur etwas gewundert, da ich selbst auf einem Standby-Display noch nie eine solche Menge an Anzeigen gesehen habe

-
Was is'n das alles?
Ausgehende SMS, Tastensperre, Virbration, Eingehende SMS,...!?
-
PREISUPDATE! ! !
210€ INKL. versicherter Versand, plus CD-ROM mit Programm zum konvertieren von Filmen und vielen Hintergrundbildern für das Handy!
-
Steht auch auf der Außenklappe des Handys

-
ah - und der "Hinterhofhändler" ist eine Ausnahme oder werden alle Shops mit einer kleinen Stückzahl der Handys beliefert?