Wie jetzt?
Also werden jetzt definitiv die ersten Modelle ausgeliefert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie jetzt?
Also werden jetzt definitiv die ersten Modelle ausgeliefert?
Hoch damit.
Ihr bekommt zusätzlich noch eine passende Software (um Videos für's Handy zu konvertieren zu können) auf CD mitgeliefert. ![]()
So wie ich Theo verstanden habe, ist die englische Software von Werk aus installiert - und die Handys kommen von Asus, also glaube ich nicht, dass die soooo viele Fehler haben wird... :mad: hoffentlich nicht ![]()
Was mir gerade noch eingefallen ist:
theo: Wäre es möglich, dass du (oder dein Kumpel aus dem Shop) wenigstens ein Handy bekommt (oder zu denen hingeht) und es mal testen könnt? Englische Software ist ja - soweit ich das verstanden habe - installiert, nur wollen sie das Handy nicht verkaufen bevor nicht die Thai-Software drauf ist...sozusagen als "Werbemittel".
Ein Versuch wäre es ja wert...
Also das K800i hol' ich mir sowieso. Is auch schon vorbestellt. Wenn es zeitgleich kommt, dann muss das 902er wohl etwas warten - dann hat theo schon genug Zeit einen Testbericht zu verfassen ![]()
Hallo.
Ich verkaufe nun auch mein 2.tes Alcatel OT-S853. Ich hatte ursprünglich 2 Stück, eines für mich (vor ca. 10 Tagen verkauft) und eines für einen Kollegen als Geschenk. Dieser hat aber schon ein Handy bekommen, deshalb verkaufe ich dieses nun.
Es wurde nur 2x eingeschalten um es zu testen/bzw. um Bilder für euch machen zu können
(Displayfolie noch auf dem Bildschirm!)
Folglich hat es auch keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen, also vollkommen neuwertig. Selbstverständlich mit Rechnung und Lieferschein!
Weiter unten könnt ihr euch ein paar ausgewählte Bilder vom Handy anschauen - alle könnt ihr wie oben erwähnt über den Link herunterladen.
Nun zum Lieferumfang:
Mit dabei ist der gesamte originale Lieferumfang, inklusive Rechnung und Lieferschein von Ende April.
Erläuterung des Lieferumfanges:
=> Handy
=> Akku
=> Remote Control mit 3,5mm Klinkenanschluss (mit eingebautem Radio und Fernbedienung für den MP3-Player!)
=> Stereo-Headset
=> Ladekabel
=> USB-Kabel
=> Originalverpackung
=> Bedienungsanleitung
=> 256MB mini SD Speicherkarte der Marke SanDisk
Auf Wunsch kann ich gerne eine Menge Hintergrundbilder auf die Speicherkarte ziehen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 210€ zzgl. 7€ versicherter Paketversand per DHL. 210€ inkl. versicherter Versand per DHL
Einträge in der Vertrauensliste sind ebenfalls vorhanden.
Kontakt wahlweise per PN, E-Mail (Bushido1606@hotmail.de) oder ICQ: 261477286
BILDER:
Kleine Bilder:

Große Bilder:
http://img107.imageshack.us/img107/7159/alcatel13xf.jpg
http://img83.imageshack.us/img83/6834/alcatel22rq.jpg
Naja...2 Wochen - und das is wieder nur eine Schätzung. Ich rechne jetzt einfach mal mit Ende Juli, dann freu ich mich umsomehr wenn es früher kommt ![]()
Danke theo^^
Könnte teuer werden *g* ![]()
Können die Deutsch? Dann kann ich sie etwas beschimpfen wenn sie es nicht verstehen XD ![]()
Aber jetzt back to topic ![]()
Das sind denke ich normale Wolken ![]()
Also langsam regt mich das echt auf -.- :mad:
Wie ich soetwas hasse: Wenn Firmen einen Termin nicht sicher einhalten können, dann sollten sie der Termin vorerst eben auch nicht verraten bzw. spekulieren.
Ich ruf da auch mal an ![]()
![]()
![]()
Thx an dich theo ![]()