-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
THWS
Ich habe das Gerät sleber NIEMALS gehabt, jedoch angeboten bekommen. Wollte es auch nicht selber kaufen, weil ich den neuen Hightech dingern nicht vertraue und GARANTIE ist einfach ein " MUSSS " und das hat es leider nicht.
Jedoch habe ich es angeboten, weil hier viele Interassanten waren für das Gerät und ich die E-Mail Adresse von "huibudasgespenst" weiter leiten würde.
MfG
Ok - war nur 'ne Frage, da es mir mich nicht zusammengepasst hat :top:
Achim: Jo...kann sich nur noch um Wochen handeln 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sebian@
SO sehe ich es auch, deshalb habe ich es auch nicht gekauft 
MfG
Momentmal - du warst doch auch einer der in den letzten Tagen ein K800i verkaufen wollte. Wie kommt der plötzliche Stimmungswandel? 
-
Also - wiedermal - laut Herstellerseite unterstützt das Teil bis zu 1 GB Speicherkarten 
-
PcMan: Yes, at the moment there are only cards with 1 GB 
leJustice: USB kann ich nicht sagen, aber Bluetooth wird laut Herstellerseite unterstützt 
-

Jo - hoffen wir das Beste. Ich kann mich dann ab morgen auf voll und ganz auf dieses Handy konzentrieren , dann is der Stress erstmal vorbei 
-
Sooooooo....gerade eben Matheprüfung gehabt, morgen noch VBL und dann kann ich mich endlich richtig auf das Handy freuen 
Danke sehr für den Link - allzuviel kann man ja nicht erkennen, allerdings gibt es anscheinend auch verschiedene Farversionen - sehr gut 
Und als ich die oberen Handys gesehen hatte, MIT Preis war ich gespannt was beim 902er dransteht - nämlich nix :mad: 
Naja...dann warten wir eben :p
-
And now back from the beautiful women to the beautiful phone please 
-
Konntest du denn bisher irgendetwas Negatives feststellen? Ich meine - das ist wie du geschrieben hast ein Prototpy und dass die Software darauf anscheinend ohne Probleme läuft, lässt mich am Erscheinungstermin in der 29. Kalenderwoche doch etwas zweifeln...
-
Dann schick es doch mir

@K800i/Meilow: Könntest du vllt. auch noch ein kurzes Video von der Tastatur machen - die soll ja bei 'nem Anruf von unten nach oben (oder andersrum) leuchten. Das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus 
-
Mein Gott....dann steck man ans K800i einfach nochmal 'nen Blitz dran und fertig :D:D
Ich werde es mir auf alle Fälle holen