-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Bei diesem ist eine Karte mit 64 MB dabei. Ob das beim Verkaufsgerät auch so ist weiß ich gar nicht genau. Intern hat das K800i 80 MB.
Hier nochmal zwei Vergleiche mit Blitz. das Zimmer war recht dunkel, ungefähr Kerzenlicht. Beide Handy liefen im Automatikprogramm mit Blitz.
Das erste ist wieder N80, das zweite K800i:

Auf kurze Distanz (Modellauto) nützt der Blitz des N80 ja noch ein wenig, auf etwas Distanz ist es dann aber auch vorbei und nur das K800i kann noch was herzeigen.
Witzig ist übrigens wenn ein Anruf reinkommt. Dabei läüft die Tastaturbeleuchtung wie ein Lauflicht von unten nach oben durch.
Alles anzeigen
Wie geil 
Man - der Blitz bewirkt da dann doch etwas mehr. Respekt. Ich will das Teil endlich haben 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Bin schon auf die Photos mit der Cam gespannt...
Die kannst du hier im Forum schon in einem anderen Thread bewundern
"Offizielle Vorstellung des K800i's" oder so ähnlich. Da hat es schon eine Menge Bilder.
-
:top:
Mehr kann man da einfach nicht sagen. Klasse Testbericht mit allen relevanten Infos. Kannst du evtl. schon mehr zum Release-Termin sagen? Immerhin hört sich - dem Testbericht nach - alles so an, dass die Software flüssig läuft...
-
Mich würden auch noch Fotos des Handys mit Blitz interessieren - und vorallem, wie der Musicplayer aussieht und wie die Klangquali ist 
-
Wer sagt das? Das Ding darf noch gar nicht verkauft werden, weil es noch keine Freigabe hat 
-
Argh -.-
Also - was ich dir gleich sagen kann: Ich werde das Handy auf alle Fälle kaufen, inkl. Zubehör (kommt drauf an, was es denn alles gibt) sag das deinem Kumpel im Shop schonmal, nicht dass dann alle ausverkauft sind 
So - und jetzt möchte ich nochmal etwas sagen:
Ich möchte mich - auch mal im Namen der Anderen - bei dir bedanken, dass du dich so für das Handy und für uns ins Zeug legst :top:
Schönen Tag/Abend noch 
-
Wow :eek: :eek:
Also das is ja wirklich mal der Hammer.
Das Teil ist so gut wie gekauft 

-
Wow - danke für die tollen Bilder :top:
Also in Sachen Kamera sind die Bilder des N80 farbtreuer als die des K800i. Die wirken zu "warm".
-
Hab ich doch gleich gewusst, dass mir das "Atze" bekannt vorkommt.
Wie heisst du im Bu-Board? Auch Realcounter?
i-mobile: Ich hoffe, dass das wirklich noch etwas wird. Ich denke nämlich dass dieses Handy durchaus auch in der Lage wäre, ein Verkaufshit in Deutschland/Europa zu werden. Leider wird das ja ohne Lizenz nicht möglich sein.
-
Ja - wobei ich nicht hoffe, dass das I-Mobile mit z. B. dem Sendo X zu vergleichen ist, sonst wird's 'n Reinfall :D:D