-
Nein - es ist nur so, dass ich es im Thread schon ca. 10x erwähnt habe, dass die Geräte bei ebay Fehler haben, aber niemand drauf hören möchte (oder es nicht kann, weil er es eben nicht gelesen hat)
Normalerweiße wirst du bei privaten Verkäufern bei Ebay kein Glück haben - die schließen Rückgabe ja immer aus, Händler könnte aber hinhauen.
Und nochmals: Es liegt nich an deiner Sim Karte, dass das Handy spinnt - das ist die Software, deshalb würde ein Softwareupdate meiner Meinung nach reichen.
Kannst dich mal bei mir per Mail melden:
Xcutemobile@web.de
-
1. Mit dem Problem leben
2. Handy nach Taiwan schicken (oder evtl. der ebay Händler, wenn es ein Händler war)
3. Jemanden in Deutschland suchen, der dir ein Softwareupdate machen kann (z. B. http://www.vesat.de
-
Jo - Pech gehabt bedeutet, dass du eine AK Mobile Version hast.
Und wie ich schon oft erwähnt habe, ist die Software von AK Mobile nicht die Beste - was ziemlich sicher auch an deinen Problemen liegt - da würde ein Wechsel des Anbieters auch nichts bringen.
-
Ok - dann vermute ich mal stark, dass du die AK Mobile Version hast (mit Sicherheit kann ich das erst sagen, wenn du mir Daten vom Karton mitteilst - da müsste normal auch noch irgendwo AK Mobile draufstehen, wenn es denn wirklich so ist).
Wenn du diese Version vom Gerät hast, hast du Pech gehabt - etwas anderes kann ich leider nicht sagen. Über ebay Geräte hast du nur Garantie vom Hersteller direkt (vorausgestetz natürlich, die Rechnung is vorhanden).
-
1. Hast du europäische Sprachen auf dem Handy?
2. Steht auf dem Karton des Handys noch was anderes außer Xcute?
-
theo: OK
Melde dich bitte - wenn du Zeit hast - heute noch per Mail - Adresse hast du ja :top:
-
Für mich bitte
Scuzzlebud
eintragen.
Netter Kontakt und schneller Versand :top:
-
Ja - und genau deshalb kauf' ich mir eins 
theo:
Sonst gibt's nichts Neues? Falls du dich nochmal bei I-Mobile meldest, würde mich interessieren, welchen Zubehör es noch gibt. Denn bei einem Handy aus Asien wäre es wohl sinnvoll, wenn man gleich etwas vorsorgt 
-
Okay - wie gesagt. Kannst dich dann auch per Mail bei mir melden, wg. Bildern, etc. 
-
Ja - deshalb werde ich jetzt auch meinen Mund halten bis Theo kommt