You are wrong - VESAT is a Asia-trader. Look: http://www.vesat.de
Und so viel ich weiss wurde sogar ein Rundschreiben seitens Siemens rausgegeben, was aber seit ein paar Monaten nicht aktualisiert worden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
You are wrong - VESAT is a Asia-trader. Look: http://www.vesat.de
Und so viel ich weiss wurde sogar ein Rundschreiben seitens Siemens rausgegeben, was aber seit ein paar Monaten nicht aktualisiert worden ist.
Das hier wurde in einem Thema zu dem CECT Entertainment-Phone von VESAT geschrieben:
"Achtung, der Hersteller hat KEINE GSM Lizensierung, sprich ein Vertrieb in Europa ist nicht gestattet. Wenn du die Geräte trotzdem hier verkaufst verstößt du gegen geltendes Patentrecht!!!
Ich sag es nur vorab um dir eventuellen Ärger zu ersparen. Wir hatten den schon und ich sag dir das ist nicht angenehm..."
Aber ich glaube mal nicht dass das bei i-mobile auch zutrifft...
Wird das Handy denn als Wechseldatenträger angezeigt? Wenn ja könntest du mal versuchen MP3's ohne die Software auf das Handy zu spielen. Bzw. auf eine Speicherkarte ziehen, wenn dein Handy Speicherkarten unterstützt.
Re: Weisses Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xdamini
Brauch dringend hilfe:
Mein w900 wurde vom PC getrennt und ist darauf hin "hängen " gebliben.
Akku rau und rein, startet aber immer nur mit einem weissen display und sonst pasiert nichts mehr.
Was kann ich machen.
Kann ich irgend wie einen hardreset machen?
Oder muss ich es einschicken?
BITTE DRINGEN MELDEN
Damke
Wieso lesen eigentlich so wenige Leute die Bedienungsanleitung?
Dort steht ausdrücklich geschrieben, dass du das Telefon nicht einfach so vom Rechner trennen drafst. Du musst erst im Explorer auf das Laufwerk, welches das Handydarstellt einen Rechtsklick machen und dann auf "Auswerfen" klicken. Dann sollte soetwas nicht mehr vorkommen ![]()
Genau, sehe ich auch so.
Btw.:
Du kannst mir das Handy sogar als Geschenk schicken: Ich hab nämlich am 16.06 Geburtstag - das würde vom Datum, wenn das Handy denn jetzt bald erscheint - doch genau passen ![]()
Was für ein Zufall ![]()
theo:
Mit betreiben ist auch nicht direkt das Nutzen gemeint.
Es gibt - so hab ich es mitbekommen - besondere Rechte. Diese Rechte hat Siemens und jede Firma, die Handys nach Europa einführt und eben von diesen Rechten gebrauch macht, muss zuerst genehmigt werden (oder so ähnlich. Hab er keinen Plan was das für Rechte sein sollen bzw. ob diese in diesem Fall überhaupt zur Anwendung kommen)
![]()
Push
Noch viele Sachen zu haben ![]()
Für mich bitte eintragen:
saltatio
Sehr netter Kontakt, schneller Versand, allgemein: Top :top:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Mini SD karten gibt es schon bis 2 GB, allerdings unterstützen einige Handys, die 1GB angegeben haben auch Karten bis zu 2 GB, aber leider nicht alle. Also ist es sozusagen ein Glücksspiel, was diesen Gesichtspunkt betrifft.