Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Hannilein
    Der Deckel steht bei meinem Hendi außen etwas mehr ab, also oben und unten, auf der Seite wo die Playertasten sind. Das sind die Bereiche des Deckels wo innen kein Clip hinter ist und das wirkt sich somit auf die Spaltmaße aus. Wenn man da drückt dann knarzt es ein wenig... aber warum sollte man da drücken? ;)

Übrigens, die Lautsprechergitter oben und unten sind wahre Fusselsammler, hab das Hendi einmal schutzlos in der Hosentasche gehabt, nun ist diese fusselfrei (die Hosentasche :D ).

Grüzilein

Das mit den Fusseln kommt mir bekannt vor. Und das Schlimmste ist ja dass man die sehr schwer wieder rausbekommt...

Um mal ein paar deiner Fragen zu beantworten:

Spiele gibt es aufgrund der hohen Auflösung keine.
    Und - wenn du ein Handy bei ebay kaufst musst du auch mit den Folgen leben. In deinem Fall ein fehlerhaftes Handy (wenn es wirklich am Handy liegt).
    Und du bist in einem 3/4 Jahr der erste, der Probleme dieser Art mit der Software-CD hat.

Beim Bearbeiten des Videos - hast du das Format geändert oder was hast du damit genau gemacht?

Wenn du das Format nicht geändert hast, MÜSSTE das Video ja eigentlich abgespielt werden. Schonmal versucht, es nach dem Bearbeiten einfach wieder rüber zu kopieren? (Ich gehe mal davon aus, dass du es versucht hast)

Spielt das Handy denn selbst gedrehte Videos ab, wenn du sie noch nicht bearbeitet hast? Also z. B. direkt nach der Videoaufnahme.

Also - nur weil du ein originales Xcute-Gerät hast, heisst es nicht dass es von Vesat ist.

Wenn du es bei ebay ersteigert hast, hast du nur über den Hersteller Garantie, was bedeutet: Ab nach Taiwan. Allerdings kannst du ja mal bei VESAT anfragen, die können dir so viel ich weiss auch ein Softwareupdate machen, aber mehr geht denke ich nicht.
    Die Funktionswahltaste an der Seite des Handys funktioniert bei mir wunderbar und auch die Wiedergabe über den Fernseher.

Da ich jetzt nicht weiss welche Version des DVD-Creators du hast und sie selbst auch nur schwer bekommen kann, kann ich dir keine genauen Tipps geben.

Allerdings sollte das gar kein Problem sein:

Video mit 240x320 Auflösung (oder 320x240), wahlweise 15, 25 oder 30 Frames/Sekunde und im *.avi-Format.

Zumal man auch noch sagen sollte, dass das Handy von LG für Juni angekündigt ist, da verschiebt sich aber der Termin sicherlich noch etwas. Das ist ja fast bei allen aktuellen Handys der Fall.

Das kannst du auch anhand der Schachtel sehen: Wenn auf der Verpackung des Handys Xcute steht dann ist es das Originale und wenn AK Mobile draufsteht eben nicht.

Videos kann man nur mit Inter Video Creator konvertieren. Lad dir mal 'ne kostenlose ANDERE Version von ihm runter und probier die mal aus ;)