Beiträge von THWS

Hm - ne normalerweiße nicht. Ich hab auch Direct X 9.0c installiert und es klappt alles ohne Probleme. Schon mal versucht die Software auf 'ner anderen Partition deiner Festplatte zu installieren?

msf (kann auch sein das ich jetzt 'nen Buchstaben verdreht habe) ist ein Format, das man hauptsächlich im Internet für animierte Bilder/kleine Filmchen einsetzt.

Ja - in der Tat. Die meisten der AK Mobile Geräte sind aufgrund Softwarefehler mit etlichen Bugs versehen. Deshalb ist es ratsam das Gerät in Deutschland bei einem Händler zu kaufen; auch wenn der Preis höher ist. Dafür hat man garantieren Support und die Original-Modelle ;)

O.O

Nochmal zur Verständnis:

Du hast einen Film mit dem DV1 gedreht, das Video am PC bearbeitet und möchtest das bearbeitete File jetzt wieder auf dem DV1 abspielen?

Nunja...du musst die Datei auf alle Fälle in ein passendes avi, mov oder msf Format bekommen, das geht natürlich am besten mit dem Inter Video Converter. Warum der aber bei dir nicht geht ist mir ein Rätsel.

Hast du das originale Xcute-Modell oder eines von AK Mobile?

Ja - ich weiss. Wusste nur nicht wie man das sonst beschreiben sollte.

Mit der Homepage von My-OneTouch meinte ich nicht die im Internet, sondern die, auf die das Handy zugreift, wenn man Bilder/Sounds/Spiele runterladen möchte (per WAP). Ich denke dass die Seite einfach noch nicht aufgebaut ist.

Dass auf der Seite keine Infos zu unserem Gerät sind, enttäuscht mich auch sehr, da man keine Anlaufstelle hat: Alcatel leitet direkt zu T&A weiter und dort findet sich auch nix :(