-
Ich frag mich nur was ihr alles für Probleme habt....OK-Taste funzt einwandfrei - der Download von Bilder auf My-One-Touch.com/de funktioniert auch nicht, aber das hängt damit zusammen, dass es die Seite einfach nicht mehr gibt (Aufgrund der Fusion von Alcatel und T&A)
Ansonsten funzt WAP. Komme problemlos bei ebay etc. rein.
-
Du hast von PROTEL ein Austauschgerät bekommen???
Die haben mir bei meinem Sagem um's - auf deutsch - Verrecken keins gegeben 
Naja - Bluetooth is mir sowie so egal, wenn Datenaustausch nicht möglich ist. Und sonst funzt alles einwandfrei.
-
Kann ich auch gerne machen, kein Problem 
-
Das steht alles im Test, glaubst du ich schreib den wenn ich nicht von dem Gerät überzeugt wäre? Aber hier geht's ja eigentlich um ein anderes Modell - also b2t
-
Das würde ich nicht sagen - wenn du das DV2 besitzt kannst du dir ein Urteil erlauben, nicht aber wenn du keines hast bzw. es noch nicht mal in Echt gesehen hast.
Das Display eignet sich hervorragend im Video/Foto-Modus und darauf lassen sich Filme in TV-Qualität anschauen.
Und evtl. handelt es sich ja gar nicht um die Kamera, die schon bei dem DV2 verbaut ist. Vllt. ein anderes Modell...
-
Ja - ich weiß. Ich hatte mein Softwareupdate dort auch machen lassen. Allerdings liegt ein Unterschied zwischen:
Software update
Und neue Software
Ein Softwareupdate lässt sich theoretisch auch durchführen, in dem man "nur" die Alte neu draufzieht 
-
Per Bluetooth lässt sich überhaupt nichts verschicken. Ich denke auch nicht, dass das behoben wird, da von Alcatel meines Wissens noch nie ein Software-Update veröffentlicht wurde.
-
-
Hm....Wenn es keines mit GPS intern gibt, dann muss es wohl oder übel eins mit externem sein.
Werd mir die von dir genannten Geräte mal näher anschauen und mich bei Bedarf nochmal hier melden.
Dank dir 
-
Achso - das war ein Sagem-Gerät? Auch interessant...
Vielen Dank für den Link zum Bericht!
Kennt jemand ein vergleichbares Handy/Smartphone mit Bluetooth? Es sollte evtl. auch noch auf der Höhe der Zeit sein, soll heißen: 1 Megapixel-Cam etc. wären denke ich nicht schlecht...