Also im Medion-Shop gibt es nichts. Und die bei der Kundenhotline sind nicht gerade sehr auskunftsfreudig, was ich schon in Sachen PC erfahren durfte.
Aber danke für die Tipps ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Medion-Shop gibt es nichts. Und die bei der Kundenhotline sind nicht gerade sehr auskunftsfreudig, was ich schon in Sachen PC erfahren durfte.
Aber danke für die Tipps ![]()
Hallo zusammen ![]()
Ich hab mal 'n paar Fragen: Vor einiger Zeit (noch 2005) gab es beim Discounter REAL mal ein Handy von Medion mit GPS Funktion etc.
Meine Fragen wären:
1. Wie war der genaue Name des Handys?
2. Gibt es vergleichbare Modelle von Medion/anderen Herstellern?
3. In welcher Preisklasse bewegt sich das oben genannte Handy zur Zeit?
Die Informationen bräuchte ich für einen Bekannten, der aus geschäftlichen Gründen eine GPS-Funktion benötigt. Von REAL direkt konnte ich leider keine Auskunft bekommen - warum auch immer.
Vielen Dank im Voraus!
THWS
Das Menü ist erstklassig! Dadurch, dass die selbstgeschossenen Bilder in einem anderen Modus abgelegt werden, als die Bilder die man selbst drauflädt, ist die Geschwindigkeit sehr sehr schnell!
Das Menü des Xcute DV2 ist noch in englisch gehalten - lässt sich aber kinderleicht bedienen.
Zu dem Handy: Ja - das Handy kommt sicher erst Ende des Jahres.
EDIT:
Ich empfehle euch wirklich einmal meinen Testbericht zum DV2 zu lesen - da bekommt ihr Antworten auf viele Fragen (Einfach hier im Forum nach dem Xcute DV2 Thema suchen oder mich per PN/ICQ fragen
)
Achso - Dass das Gigabyte-Handy auch "nur" in D2, E+ etc. sendet und nicht in D1 war mir jetzt auch noch nicht bekannt.
Irgendwie halte ich das Bild oben für einen Fake...ich weiß nicht warum, aber der Style des Handys passt überhaupt nicht zu den bisherigen Handys von Xcute...
EDIT:
Death: Im wesentlichen ja. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität, die schlankere Bauweise und die verbesserte Tastatur auch nicht zu verachten.
Wenn du weitere Informationen zu den Geräten möchtest, kannst du mich gerne per PN oder ICQ anschreiben. Ggf. kannst du dir auch mal meinen Testbericht durchlesen ![]()
Sicher weiß das wahrscheinlich niemand, ich denke aber dass Xcute alleine schon wg. des guten Rufes versucht, bzw. daran arbeitet, das Problem zu lösen. Und ich bin sicher die bekommen das auch hin :top:
![]()
Ich nehme alle meine Kommentare zurück, ich bin von einem anderen Modell ausgegangen - dieses ist mir überhaupt nicht bekannt.
Nach Xcute DV1 und DV2 kann man Xcutemobile wohl nicht mehr zu den Außenseitern zählen, zumal Grundig das DV2 auch vermarktet, eben nur unter einem anderen Namen.
Das Gerät wird hier in Deutschland auf jeden Fall zu bekommen sein.
Ist in den Netzen hier auch kein Problem.
Das Display hat 16,7Mio. Farben.
Näher möchte ich darauf zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht eingehen ![]()
EDIT:
Gewicht stimmt nicht.
EDIT²:
sope: Viele deiner Daten stimmen nicht...
EDIT³:
Weitere Infos siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=214032&highlight=Xcute
Ich denke man wird davon erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt ![]()
Funzt nicht - außerdem ist auch keine Einstellung für den Blitz verfügbar, da dass Handy keinen hat ![]()
Das Progamm Wizard Video funzt immer noch nicht, trotz der zugeschickten Exe ![]()
Aber das hat sich anscheinend ja sowie so erledigt.
Wie lange kann man denn die Videos mit dem Programm bearbeiten? (max. Videolänge)
Bei dem Sachverhalt mit den SMS hast du Recht - es scheint mir so als wäre das eine sehr ähnliche Software wie damals bei meinem OT 756 - und da konnte man den Rufton so einprogrammieren, dass er sofort laut abgespielt wurde.
PS: Ich hab jetzt endlich Videos zum Laufen gebracht - und das in einer beachtlichen Qualität! Fast Vollbild, sehr sehr flüssig und ohne einen einzigen störenden Pixel - einfach nur genial das Handy.