Beiträge von THWS

Bei mir funktioniert das mit Bluetooth auch einwandfrei.

ABER: Bei der PC Software kann ich nicht auf das Tool zugreifen, dass Videos aufbereitet - da kommt bei mir immer 'ne Fehlermeldung, dass irgendetwas mit der Exe nicht stimmt.

Klappt das bei dir? Wenn ja, kannst du mir deine Exe evtl. schicken?

Bushido1606@hotmail.de

Thx

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    bin begeistert von dem Handy :top:
    Der Sound ist der Hammer!! Und auch so gefällt es mir für den Preis absolut super!

Aber wie kann man eigene SMS Töne auswählen. Oder kann man nur die vordefinierten SMS Töne nehmen?

Hm - nein, ich hab bisher immer nur über 15FPS eingestellt gehabt - wieviel machst du denn?

SMS Töne kann man einstellen, in dem man eine MP3 Datei anwählt und dann auf optionen geht - dort steht "verbinden mit..." und da kann man dann SMS auswählen.

Chilliem: Das wirkt sich bei mir allgemein aus, sobald ich auf die Speicherkarte zugreife - auf der 512MB Karte sind nur 48 MP3 Dateien...

Genau, Wizard Video Ersteller oder so ähnlich...

Ich hab auch schon den SUPER-Converter probiert, aber das Handy ist nich so wirklich für die Wiedergabe von Videos geschaffen: Keinen Vollbildmodus und schlechte Abspielrate. Die Videos wirken wie Bilder die hintereinander geschaltet werden, das konnte das OT-756 noch besser. (Vllt. liegt's auch noch daran, dass ich keinen richtigen Konverter habe)

Aber nachprüfen is besser - fuktioniert bei mir nicht.

Zudem finde ich, dass das Handy sehr träge reagiert, sobald man auf die Speicherkarte zugreifen möchte (512MB)

Der Sound ist bombastisch! Noch nie so eine perfekte Qualität bei 'nem Handy gehört. Videos im Vollbildmodus angucken geht - soweit ich weiß - auch nicht.

EDIT:

Ich habe ein Problem - das Programm mit dem man Videos optimieren/erstellen kann läuft bei mir nicht. Da kommt so eine komische Fehlermeldung - hat jemand ein ähnliches Problem bzw. schon eine Lösung gefunden?

Also, mein Handy hängt zwar noch am Ladegerät, doch ich kann schon mal einige Infos aus der Bedienungsanleitung preisgeben:

1. Das Handy unterstützt mini SD-Speicherkarten bis zu 1GB

2. Anscheinend ist es möglich, Radio auch über die integrierten Lautsprecher zu hören, in dem man einfach das Empfängerteil dranlässt und dann irgendwie im Radio-Menü rumspielt.

3. Das Handy unterstütz Bluetooth 1.1 und 1.2

4. Die deutsche Bedienungsanleitung ist sehr sehr ausführlich und gut zu lesen

5. Nach Angaben der BDA kann man während der Wiedergabe eines Videos die speziellen Musiktasten zum Vor-/Zurückspulen, Stoppen usw. verwenden.

Das war jetzt mal alles. Nun muss ich nur noch warten, bis das Teil endlich fertig geladen ist :D