Hallo.
Ich bin eben im WWW auf das Sharp 904SH gestoßen und wollte jetzt einfach mal aus Interesse nachfragen, ab wann denn dieses Multimediahandy zu haben ist und was es kostet?
Danke für Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin eben im WWW auf das Sharp 904SH gestoßen und wollte jetzt einfach mal aus Interesse nachfragen, ab wann denn dieses Multimediahandy zu haben ist und was es kostet?
Danke für Antworten ![]()
Preis: 279€ inkl. 256MB Speicherkarte.
Dort habe ich meins bestellt, müsste in den nächsten Tagen ankommen. ![]()
EDIT:
Hast du während einer Videowiedergabe schonmal die Steuertaste nach links, rechts bzw. oben und unten bewegt? Meistens sind die ja mit einer Vollbildfunktion belegt.
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Schöner Bericht ! :top:
Wenn ich meins am Dienstag / Mittwoch bekomme werde ich wohl auch noch ein paar Erfahrungen hinzufügen können, freu mich wie ein kleines Kind auf das Ding :p
Mir geht's ebenso ![]()
Mal gucken, wer seins zuerst bekommt; wahrscheinlich du, wenn du Nachnahme hast ![]()
Du hast die fehlende Datei?
Kannst du mir die bitte auch schicken?
Adresse:
Wo hast du die Datei her?
Kannst du bitte noch Bildern von allen Lautsprechern machen? So gut wie möglich, wenn es geht.
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
HI!
Danke erstmal für den allerersten Bericht über das recht seltene Gerät.:top:
Gleich mal ein paar Fragen:
- Welche Felder bietet das Telefonbuch?
- Unterstüzt das Gerät auch eigene Themes?
- Lassen sich Videos im Vollbild abspielen?
- Wie hoch ist die maximale Videoauflösung?
- Eine der 5 Player-Tasten ist eine Hold Taste, oder?
Gruß & noch einen schönen Sonntag,
Marc
Auflösung: 176x144, CIF Format
Player-tasten: stop/Play, vor, zurück, Kamera undLautstärke + und - sind die, die am Handy sind.
Welche sich auf dem Bedienungselement des Headsets befinden, weiss ich aber nicht genau.
sascha: Danke für den Bericht!!!
Du hast ja geschrieben, Lautstärke ausreichend - wie ist die Lautstärke im 2.1 Modus über die integrierten Lautsprecher? Wirklich "nur ausreichend"?
Und: Die Lautsprecher - verstehe ich das Richtig: Einer oben, einer unten und der, den man auch zum Telefonieren nutzt?
Wäre schön ![]()
Laut Bedienungsanleitung unterstütz das OT-S853 sogar nur 512MB Karten..ich werd das bei meinem gleich mal testen, wenn ich es habe.
Bluetooth ist nur zum Verbinden mit dem Headset und KFZ-Freisprecheinrichtung möglich. Kein Versand/Empfang von Daten über Bluetooth.
Meins ist wie erwartet nicht gekommen.
Ich warte dann mal weiter gespannt auf den kleinen Testbericht von handy-sascha.de ![]()
PS: Frohe Ostern wünsch ich euch noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Gnaaaa!
Wenn ich morgen früh total verkatert an der Tür Wache halte und das Gerät letzendlich in den Händen halte werde ich an Dich denken und herzhaft lachen! haha !![]()
Ich hab gerade erst erfahren, dass gar nicht in allen Bundesländern Feiertag ist :eek: Dann hätte ich kleine Chancen das Teil morgen auch noch zu bekommen, zumindest nächste Woche ab Dienstag.
Na das ist ja immerhin schon einmal etwas, wenn der MP3-Versand über IrDa funktioniert. Vllt. bekommt es TCL & TA ja doch noch hin, ein Update auf den Markt zu werfen ![]()