Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Mich auch *g*

Der scheiss Postbote hatte mein Gerät heute nicht dabei :(

:D:D

Sry, das musste jetzt sein *g*

handy-sascha.de:

Wäre gut, wenn du schon 'nen kleinen testbericht schreiben könntest.

Am meisten würde mich interessieren:

Fotos
    Die Lautsprecherqualität und -lautstärke
    MP3 Player
    Video-Quali
    Display

Großes Danke im Voraus und frohes Osterfest ;)

Naja - ich hab per Vorauskasse gezahlt, d. h. sie schicken das Handy verständlicher Weiße erst weg, wenn das Geld auf deren Konto ist. Und das klappt vor Ostern nicht mehr.

EDIT:

handy-sascha.de:

Über 'nen kleinen Bericht und vllt. ein paar Bilder vom Handy wäre ich auch sehr erfreut :):D

Naja - man muss nur nett anfragen, ob man als treuer Kunde auch per Vorkasse zahlen kann. Und prompt bekommt man einen Rabatt :D

Ich freu mich auch schon, bin vor allem auf die 2.1 Surround Lautsprecher gespannt. Ansonsten hat Protel mit mitgeteilt, dass sie nichts von dem angeblichen "Bluetooth-Problem" wissen.

Ich denke aber, dass es trotzdem so sein wird...

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
      THWS: Bist du der thws der auch bei gsmarena.com kräftig mitschreibt? *g* :)

Nunja ich habe es gerade bei protel.de bestellt, wenn interresse besteht kann ich mal einen testbericht schreiben sobald ich es habe. Ich frag vorher weil ich kein bock habe den umsonst zu schreiben das Handy scheint ja hier nicht allzuviele Geister aufzuschrecken... :)

LOL :D

Genau der bin ich xD

Ich hab mir das Gerät vorhin auch bestellt und hab sogar noch Rabatt rausschlagen können :D

Ich hab zwar ein komplett anderes Handy, bei mir war jedoch das gleiche Problem, nur dass die Speicherkarte nichtmal erkannt wurde.

Desweiteren hat der PC und die Digitalkamera die Karte auch nicht akzeptiert, deshalb denke ich dass die Karten einfach noch nicht ausgereift sind.