Sicher die Dateien mal auf'm PC ab und formatier dein Speicherstick. Dann sollte alles wieder klappen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Kann natürlich auch sein. Die aktuellste weiss ich jetzt nicht. Ich weiss nur, dass es die Neue anscheinend nur bei Service Points gibt, d. h. du müsstest dein Handy dorthin bringen und alle deine Daten absichern.
-
Hm. Dann kann ja die Linse nix haben.
Ja, man kann das Handy von einer Spedition abholen lassen, diese bringt es dann zum nächsten Reparaturzentrum und dort wird es dann durchgecheckt. Sowas muss aber immer erst mit dem Call-Center vereinbart werden.
Klappt aber normalerweiße problemlos

-
Linse kaputt oder verschmutz.
Lass das Handy vom Service abholen und reparieren oder tausch es im Laden um.
-
Hallo zusammen

Mein Bruder hat interesse an dem Teil und mir ist da was bzgl. der Bluetooth-Funktion zu Ohren gekommen:
Ist die Bluetooth-Funktion seitens Vodafone gesperrt?
Und gibt's das Handy auch als freies Gerät bzw. mit freier Software?Danke im Voraus!
MfG THWS
-
Ich schätze:
Akku kaputt
Anschluss für's Ladegerät defektKauf dir evtl. nen neuen Akku, bzw. tausch den Alten um. Vielleicht hilft das ja was.

-
-
-
Hm - das müsste doch theoretisch bedeuten, dass bald auch eine für's W900i kommen könnte oder? Die Handys sind ja im Prinzip gleich aufgebaut. (die Bildschirmauflösung is glaube ich nur anders, oder? )
-
Ich hab mich anscheinend etwas unklar ausgedrückt: Ich meinte dass die Funktion zwischen UMTS und GPRS zu wählen gesperrt ist.