Hm - vielleicht ist das bei dir auch gesperrt? Dein Handy wechselt dann vllt. automatisch von UMTS auf GPRS wenn keine Verbindung besteht. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
Beiträge von THWS
-
-
Ja, dass du den Menüpunkt Update nicht auswählen kannst, hat mir dem Branding zu tun

UMTS müsstest du dort aber normal ausstellen können. Guck mal auf der Menüebene auf der du auch GSM/GPRS siehst. Irgendwo dort müsste es auch möglich sein UMTS einzustellen.
-
Aha - interessante Vermutung.
Hm - von so'nem Gesetz hab ich bisher noch nichts gehört. Also wenn Sony Ericsson sich "nur" wegen Frankreich auf Umsatzeinbußen einstellt, finde ich das schon sehr arm.
Obwohl die Lautstärke bei mir über das Headset und die kleinen Boxen eigentlich laut genug ist.
-
Joa - ich glaube mittlerweile auch, dass das bei eingeschaltetem Gerät normal ist, da der kleine, nicht vollgeladene Balken, wahrscheinlich die Akkuleistung ist, die das Mobiltelefon braucht, um an zu sein.
-
Hm - ok. Ich hab mein Handy bis jetzt auch nur im ausgeschalteten Zustand geladen, von dem her konnte ich es jetzt nicht sooo genau beurteilen - aber bald wird die nächste Ladung fällig, da lass ich das Handy dann mal an

-
Nein - also bei mir lädt er jedesmal bis die Meldung kommt. Und das meistens auch innerhalb von 1 1/2 bis 2 Std.
Ich würde mal sagen, dass der Akku nicht zu 100% funktioniert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stereophonic
Salü, jo das mit der begrüssung muss ich noch lernen *g*.N eigenes menü.. hm, wenn es gut ist wäre das nich so schlim find ich, aber am aussehen störts etwas find ich.
Scheinst mit deinem W900i nicht so zufrieden zu sein oder? :-p..
Für was steht eigentlich THWS? Muss das wissen sonst kann ich heute nicht gut einpennen *g*
Doch, doch. Ich bin zufrieden. Nur hab ich 2 Handys und eins würde nur dumm herumliegen - deshalb der Verkauf

THWS is der etwas umgeänderte Name meiner Schule

-
Hallo

Branding bedeutet, dass z. B. Vodafone das Gerät den eigenen Maßstäben anpasst was Menü und Datenübertragung betrifft.
Vodafone hat dem W900i z. B. ein eigenes Menü verpasst und die Datenübertragung per Bluetooth angeblich etwas verlangsamt.
-
Ganz ruhig, ich hab nur versucht zu helfen.
Offenbar scheinst du es ja nicht nötig zu haben

Falls du dir es anders überlegst:
Da kannste dir die Dateien mit ein bisschen Suchen herunterladen.
-
Hallo.
Ich hab folgende Sachen im PC-Bereich zu verkaufen:
ATI RADEON 9600 XT / TX mit 128MB (Nur GraKa, da sie aus einem PC ausgebaut wurde!) für ca. 30€ zzgl. Versandkosten
und
512MB Arbeitsspeicher, 333Mhz, von Samsung für ca. 20€ zzgl. Versandkosten
Bei Interesse PN oder ICQ: 261-477-286
Beide Teile funktionieren einwandfrei.