Was denn für Daten? Die Telefonkontakte und andere persönliche Daten sind vollkommen weg - und die anderen, also die Standard-Daten - sind normalerweiße noch drauf.
Normal müsste jeder wissen, dass die Daten nach nem Masterreset verloren sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was denn für Daten? Die Telefonkontakte und andere persönliche Daten sind vollkommen weg - und die anderen, also die Standard-Daten - sind normalerweiße noch drauf.
Normal müsste jeder wissen, dass die Daten nach nem Masterreset verloren sind.
Ich kann dir zwar in Sachen Bundle nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass es - so weit ich weiß - noch keine Gerüchte um einen Nachfolger des W900i gibt.
Das lässt dann ja hoffen ![]()
Aber ich wundere mich schon, dass sowas überhaupt noch vorkommt, da ja Sony Ericsson mit dem S700 eigentlich schon Erfahrung gesammelt hat.
Isses dir mal runtergefallen?
Ich kann bisher absolut keine Mängel feststellen...
Ich hatte bisher keines deiner genannten Probleme. Das Handy braucht zwar ne Zeit lang bis es zum wieder aktiven Teil übergeht, aber ich finde das lässt sich ertragen.
Du hast die neue Software drauf? Verdammt -.-'
Super Mobiltelefone, super Service, aber sehr langsam beim Update-Veröffentlichen. Was soll denn das? Ich möchte mein Handy auch endlich updaten und ServicePoint is keiner in der Nähe :mad:
Also - ja bei mir war der Akku auch schon vorgeladen. (is denke ich normal)
Und ja, der Lautsprecher dröhnt bei den letzten 2 Lautstärkestufen etwas, angeblich (?) soll das aber mit dem neuen Softwareupdate (das man noch nicht offiziell bekommt) behoben sein.
Und ja, es ist auch normal, dass die original Themes/Animationen etwas ruckeln - bei den eigenen Animationen ist dies aber nicht der Fall.
So ein Dreck - wieso muss ich so weit weg wohnen? -.-
War schon jemand so frech und is mit nem W900i angetanzt? ![]()
Das Ding hat ja nich mal Rufannahmetasten ![]()
Wenn es ungebranded ist, dann wird wohl das Normale draufsein ![]()