Beiträge von THWS

Hallo.

Nein, kein Speicherstick.

Und dass sich das Handy beim Dateiübertragungsmodus ausschaltet, ist ganz normal. Musst kurz warten, dann kannst du Dateien auf das als Laufwerk erkannte Handy ziehen. Wenn du Daten über die PC-Suite übertragen möchtest, wählst du den Telefon-Modus.

Also Leute,

es gibt ne neue Software für das W900i. Die Software kann man allerdings nur bei einem Service-Point updaten lassen. Update über den SEUS bzw. per GRPS direkt auf's Handy ist - warum weiß ich nicht - noch nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von W900iSE
    Hab jetzt mal ne andere Frage und willl deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich habe mir bei ebay eine ungebrandete Version des W900i (Schwarz) ersteigert, und wollte fragen ob das Menü trotz dass es nicht gebrandet ist original ist oder ein anderes Manü (Vodafone, 02) drauf haben kann

Kann schon - aber nach der Produktbeschreibung, nämlich ungebrandet - darf es das nicht haben. Wenn du allerdings auf das Vodafone-Menü stehst ( :D ) kannste's dir immernoch draufziehen.

Zitat

Original geschrieben von ch.hot
    Also jetzt hab ich eine Lösung gefunden:
    Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!

mfg
    ch.hot

Ja, das Problem hatte ich bis gestern auch. Hab vorhin die mp3-Tags editiert und jetzt funzt alles :D

1. Ja
    2. Ja und Nein - man kann GSM/UMTS anwählen
    3. Noch nicht getestet
    4. Browser war für mich bisher sehr gut und auf jedenfall ausreichend
    5. Keine Ahnung, nutze keine E-Mails
    6. Auch keine Ahnung

:D

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein biscchen helfen.

Hab dir ja ne Mail geschrieben ;)

Das mit dem Deutsch-Problem:

Du hast das AK Mobile. Es unterscheidet sich vom Xcute in der Hinsicht, dass auf dem AK Mobile die europäischen Sprachen installiert sind, welche aber noch sehr sehr viele Fehler enthalten. Deshalb ist einem besser geraten, wenn man sich das original Gerät von Xcute kauft ;)