Ja, kann man. Aktuell zwar noch nicht, da es noch keine Software gibt, aber das geht sonst.
Wenn du ein W900i in gutem Zustand suchst, melde dich mal bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann man. Aktuell zwar noch nicht, da es noch keine Software gibt, aber das geht sonst.
Wenn du ein W900i in gutem Zustand suchst, melde dich mal bei mir ![]()
Hallo.
Nein, kein Speicherstick.
Und dass sich das Handy beim Dateiübertragungsmodus ausschaltet, ist ganz normal. Musst kurz warten, dann kannst du Dateien auf das als Laufwerk erkannte Handy ziehen. Wenn du Daten über die PC-Suite übertragen möchtest, wählst du den Telefon-Modus.
Anscheinend hat sich "nur" die Lautstärke der Musik erhöht. (bei Wiedergabe über das mitgelieferte Headset)
Näheres ist noch nicht bekannt...
Also Leute,
es gibt ne neue Software für das W900i. Die Software kann man allerdings nur bei einem Service-Point updaten lassen. Update über den SEUS bzw. per GRPS direkt auf's Handy ist - warum weiß ich nicht - noch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von W900iSE
Hab jetzt mal ne andere Frage und willl deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir bei ebay eine ungebrandete Version des W900i (Schwarz) ersteigert, und wollte fragen ob das Menü trotz dass es nicht gebrandet ist original ist oder ein anderes Manü (Vodafone, 02) drauf haben kann
Kann schon - aber nach der Produktbeschreibung, nämlich ungebrandet - darf es das nicht haben. Wenn du allerdings auf das Vodafone-Menü stehst (
) kannste's dir immernoch draufziehen.
Es gibt noch keine neue Software für das W900i und somit auch kein Updateservice.
ZitatOriginal geschrieben von ch.hot
Also jetzt hab ich eine Lösung gefunden:
Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!
mfg
ch.hot
Ja, das Problem hatte ich bis gestern auch. Hab vorhin die mp3-Tags editiert und jetzt funzt alles ![]()
ich glaube nicht, dass das stimmt. In diversen Foren sind schon freie W900i's (die weißen, die normal nur als Vodafone-Version erhältlich sind) zu finden.
Guck mal hier:
1. Ja
2. Ja und Nein - man kann GSM/UMTS anwählen
3. Noch nicht getestet
4. Browser war für mich bisher sehr gut und auf jedenfall ausreichend
5. Keine Ahnung, nutze keine E-Mails
6. Auch keine Ahnung
![]()
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein biscchen helfen.
Hab dir ja ne Mail geschrieben ![]()
Das mit dem Deutsch-Problem:
Du hast das AK Mobile. Es unterscheidet sich vom Xcute in der Hinsicht, dass auf dem AK Mobile die europäischen Sprachen installiert sind, welche aber noch sehr sehr viele Fehler enthalten. Deshalb ist einem besser geraten, wenn man sich das original Gerät von Xcute kauft ![]()