Wieso haste keinen Link? Wenn du den Akku gesehen hast, wirste ja wohl auch wissen wo der war. Guck mal was ich bei Google für nette Ergebnisse bekomm:
http://www.google.de/search?cl…lang_de&btnG=Google-Suche
Küchengeräte, Spülmaschinen, ....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso haste keinen Link? Wenn du den Akku gesehen hast, wirste ja wohl auch wissen wo der war. Guck mal was ich bei Google für nette Ergebnisse bekomm:
http://www.google.de/search?cl…lang_de&btnG=Google-Suche
Küchengeräte, Spülmaschinen, ....:D
Z. B. das Sony Ericsson T610
noch in vielen Saturn-Märkten anzutreffen ![]()
Is Franke ein Online-Shop? Wenn ja, haste nen Link?
Nunja - 300€ für ein Ausstellungsstück (das jeder in den Fingern hatte) ist schon relativ viel. Ich würde an deiner Stelle mal bei eBay gucken - wenn du "nur Sofortkaufen" anklickst, findest du fast nur neue Handys und das zum Teil auch noch von Händlern, d. h. mit 2 Jahre Gewährleistung.
Wie die Preise aber genau sind, kann ich nicht sagen.
Den gibt's auf jeder guten Downloadseite zum Runterladen ![]()
Richtig - und ja, das sind Verschleißschäden. Ist ja bei Sony Ericsson kein Geheimnis, dass der Joystick nicht sehr lange hält.
Jo - in nem Forum speziell über Sony Ericsson ist das Datum auch zu finden - allerdings ist das auch nicht sonderlich schlimm, da das erste Quartal schon fast vorbei ist (März noch) und Theoretisch wäre ein Erscheinungstermin Anfang April bzw. Ende März auf jeden Fall möglich.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
gibts denn mittlerweile einen def. termin?
Also auf der SE Homepage steht 2.tes Quartal - mehr weiß ich auch nicht.
Also theoretisch müssten beide Handys Speicherkarten bis zu 4GB verkraften. Ich an deiner Stelle würde das 810er nehmen.
Grund: Neueres Modell bei dem vllt. durch Fehler des Vorgängers gelernt wurde
Größeres Display
Um weitere Aussagen treffen zu können, hab ich mich allerdings noch zu wenig mit dem Handy beschäftigt.
Hm -scheint dass die früheren Versionen alle den Fehler haben. Wie gesagt, ich hab W0549 und hatte heute keine Probleme. OK - das Headset war unter der Jacke, aber ich hatte es auch ca. 10min draußen. Mal morgen im Schneesturm nochmal gucken ![]()