Das is normal - ist bei mir auch so. Da hilft nur: Hochwertigere Kopfhörer anschließen, dann passt das auch mit der Lautstärke.
Defekt ist nichts, Firmware muss auch keine Neue drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is normal - ist bei mir auch so. Da hilft nur: Hochwertigere Kopfhörer anschließen, dann passt das auch mit der Lautstärke.
Defekt ist nichts, Firmware muss auch keine Neue drauf ![]()
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass das Headset der Verursacher des Problems ist?
Sie befindet sich HINTER der Fernbedienung, sodass das Radio auch mit anderem Headset nutzbar ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ne0nLi6ht
also das einzige problem was bei mir auftritt ist, dass ich den hpm80 stecker für die kopfhrer oft 5 mal aus und einstecken muss, bis das handy sie erkennt...und wenn ich musik höre, ists auch schon passiert, dass er auf einmal auf den lautsprecher übergegangen ist und die kopfhörer nicht mehr aktiev waren...kann leider nicht sagen woran das liegt, kontaktfehler dürfts wohl keiner sein
Das liegt zu 99,99% an dem Headset - telefonier mit nem Service Point und die tauschen dir das Headset aus - ist ein bekannter Fehler und sollte mit nem neuen Headset behoben sein.
Hm - ich kann bei Netzteinstellungen zwischen 2 Vodafone-Varianten wählen: Eine ohne ein Zeichen und eine mit blauen Wellen dran (kein Bluetooth-Signal)
Das mit dem UMTS abschalten interessiert mich auch ![]()
nochmal 2 andere Fragen:
Wo muss ich denn MP3 Dateien hinkopieren, damit ich sie im Walkman-Modus hören kann? bzw. dass ich sie als Klingelton verwenden kann?
Und: Wo müssen die Videos rein?
Danke im Voraus ![]()
schon Softwareupdate gemacht?
ich werd mein handy wie schon gesagt morgen bzw. am Freitag bekommen und dann schreiben, wie's bei mir aussieht. Ich hoffe, dass ich Glück habe ![]()
Ich hab mein Handy zwar noch nicht, aber so wie ich es bis jetzt von vielen gelesen habe, muss man nur antippen und das Teil schwenkt auf.
Ich poste jetzt mal, um den thread wieder hoch zu holen.
Morgen bekomm ich mein W900i ![]()
![]()
Kennt jemand von euch Chat2u ? Das Programm (wurde hier im TT in nem Thema angesprochen) soll es ermöglichen, kostenlos mit Freunden über BT zu chatten, solange jeder das Programm über JAVA installiert hat.
Hat das jemand schon auf dem W900i getestet?