Naja - ich denke es ist überall so, dass man bei ner Reklamation das Handy + original Zubehör einschicken muss, falls doch etwas "ernstes" festgestellt wird.
Ich hoffe mal, dass das Problem bei mir nicht auftritt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja - ich denke es ist überall so, dass man bei ner Reklamation das Handy + original Zubehör einschicken muss, falls doch etwas "ernstes" festgestellt wird.
Ich hoffe mal, dass das Problem bei mir nicht auftritt...
Laut dem Thread liegt's ja dann aber "nur" am Headset selber...
So viel ich weiss schon, es gibt hier auch schon einen Thread, in dem einer geschrieben hat, dass er Videos angucken/Downloaden kann.
Ist sehr schön zu hören - dann freu ich mich immer mehr auf mein Handy, dass hoffentlich dann nächste Woche kommt ![]()
Echt? Das wird ja immer besser...
Wie ist denn die WAP-Adresse von Sony Ericsson? Und mal noch ne Frage:
SInd die WAP und MMS-Profile von Vodafone, T-Mobile und E-Plus schon voreingestellt?
Im Ernst? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Normal müsste sich die Laufzeit des Handys drastisch erhören, wenn man das UMTS Netz abschaltet - da das aber mein erstes UMTS-Handy sein wird, hab ich diesbezüglich leider noch keine Erfahrung...
Hm...kleinen Moment, ich mach mich mal schlau. Wenn ich was finde, editiere ich es hier rein :top:
EDIT:
Also, laut dieser Seite: http://www.inside-handy.de/han…00i/datenblatt/853-7.html hat es KEINE Weltzeituhr - und die Angaben dort stimmen meistens. (siehe auf der Seite unter "Komfortfunktionen")
Also so wie ich das weiss, hat das W900i keine Weltzeituhr...
meinte zumindest das mal in ner Zeitschrift - connect oder Mobile Zeit gelesen zu haben.
Danke, danke, danke!!!
Du hast mir sehr geholfen! in "Mobile Zeit" steht, dass das handy 4,9cm dick ist :eek:
Dann hat sich ja auch dieser "Kritikpunkt" erledigt.
Ich denke dass das ganz normal ist...
War, so viel ich weiss, bei meinem Sagem myX-8 auch der Fall.
btw. Ich hab mir jetzt mein W900i bestellt ![]()
Wie dick ist das Teil jetzt eigentlich?
4,9cm oder 2,4? Also im zugedrehten Zustand...