Ah - ok, danke. Dann werd ich noch kurz auf den Firmware-Edit warten
Thanks!
EDIT: Im Ernst? Boah is ja geil. Danke!!!
Das Teil is gekauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah - ok, danke. Dann werd ich noch kurz auf den Firmware-Edit warten
Thanks!
EDIT: Im Ernst? Boah is ja geil. Danke!!!
Das Teil is gekauft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Also gibt es anscheinend doch schon ein Update für das Handy?
Hat jemand die Probleme/ bzw. die Features, die dadurch korrigiert/hinzugefügt werden?
EDIT:
Bis zu wie viel MB kann man eigentlich über Bluetooth senden???
Sorry wegen Doppelpost, aber ich möchte mir das Handy morgen kaufen und wenn möglich sollten die Fragen noch beantwortet werden.... danke ![]()
Das Handy hat nicht nur in Sachen Kamera ne einzigartige Ausstattung, siehe auch meinen Testbericht zum Xcute DV2 - sind ja beide baugleich. Das Display ist erste Sahne.
Die unscharfen Fotos, wenn du nicht nur einzelne Bereiche IM Foto meinen solltest, sind die, die von 3 MP auf 6 MP interpoliert sind ![]()
Dann guck dir mal die auf der letzten Seite an - ich kann da nix Unscharfes erkennen, sry.
Also gibt es anscheinend doch schon ein Update für das Handy?
Hat jemand die Probleme/ bzw. die Features, die dadurch korrigiert/hinzugefügt werden?
EDIT:
Bis zu wie viel MB kann man eigentlich über Bluetooth senden???
Das wäre für mich kein Problem - mein früheres Handy hatte das gleiche "Problem" (Sagem myX-8)
Danke für den Link!
So wie ich das jetz gelesen habe, ist es möglich, 3 Sounds beim Auslösen der Kamera auszuwählen - man kann den Sound aber nicht abstellen. Stimmt das?
Oder ist das durch Softwareupdates (sind überhaupt schon welche erschienen?) bereits "behoben" worden?
Ich hab nochma ne Frage:
Was bietet das SE W900i denn für Foto-Einstellungen? (Weissabgleich, Farbe, Stärke, etc? )
und:
Digital-Zoom? - wie viel x?
optischer Zoom?
Nochmal zur Erklärung:
Das handyTV ist redundant - soll heissen es ist überflüssig und braucht eigentlich keiner. So hab ich das jetzt zumindest verstanden ![]()