Ich hätte mal noch ne andere Frage: Kann man Zubehör für das W900i auch irgendwo auf der Sony Ericsson Seite direkt kaufen? (ich hab noch nicht nachgeschaut, bzw. meinte einmal nichts gefunden zu haben)
Beiträge von THWS
-
-
Sorry, für 3-fach Post, aber die Info könnte wichtig sein:
Wer auf Bluetooth wert legt, sollte die Finger vom Alcatel OT S853 lassen! Ich habe soeben von Alcatel eine Mail bekommen, dass das Bluetooth vom S853 es nicht unterstützt, dass Dateien per BT versendet werden!
Damit is das Handy für mich gestorben.
-
Im Klartext heißt das, dass das Handy - trotz angeschlossenem Headset - auch über den intergrierten Lautsprecher klingelt?
Hm- könnte man ja eigentlich mit nem Softwareupdate beheben, klappt das denn auch via Internet? Ich hab mal gelesen, dass man da seit neustem seine Handys selbst updaten kann...
-
Ich hab mich jetzt mal bei dem Alcatel Support erkundigt:
Das Alcatel One Touch S853 wird ab März 2006 auf http://www.protel.de für 279€ zu haben sein.
-
Jo, is mir auch klar. Aber mein handy hat genau die Schwächen, die das Alcatel als Stärken verzeichnen kann

-
Vielen Dank schonmal für die Infos!
Werd mich gleich mal ans Lesen machen - soll sowie so "nur" als Zweit-Handy dienen

-
Hallo zusammen!
Hat irgendjemand das Alcatel OT S853 schon? Ich bin am überlegen, es mir zu kaufen, sobald es erscheint (angeblich März - vielleicht ist es in anderen Ländern schon zu haben)
-
Gibt's die weiße Version eigentlich nur mit Vodafone-Branding?
Ich hab bis jetzt nur von der Schwarzen gehört, dass es die OHNE Branding gibt...
-
Wg Bluetooth:
Jo, klar. Wenn ich Lieder draufziehen möchte, dann nehm ich das Datenkabel (wie schnell ist die Übertragung eigentlich?)
Bluetooth ist eben bei mir ein sehr wichtiger Standpunkt, weil ich mit meinen Kumpels oft Musik (etc.) austausche

-
Damit der Thread mal wieder etwas gepusht wird...
Kann mir jemand sagen, ob Bluetooth und Infrarot bisher problemlos funktioniert haben? Es gibt ja einige Handys, die sich nicht mit anderen Marken über BT verstehen...