Danke für die Hilfe ![]()
Kann sein dass ich im Laufe des Tages noch etwas hier rein editiere, wenn ich noch Fragen hab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Hilfe ![]()
Kann sein dass ich im Laufe des Tages noch etwas hier rein editiere, wenn ich noch Fragen hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab ma ne Frage zum MP3-Player des Handy's:
Ist es möglich, animierte (oder benutzerdefinierte Bilder) mit dem Standarthintergrund des Players auszutauschen?
Und: Kann man die Lieder vorspulen?
Die Frage steht noch. . . ![]()
Und was haben sie gemacht? Bzw. was war das Problem?
Ich hab ma ne Frage zum MP3-Player des Handy's:
Ist es möglich, animierte (oder benutzerdefinierte Bilder) mit dem Standarthintergrund des Players auszutauschen?
Und: Kann man die Lieder vorspulen?
Ich denke, du kannst das Handy auf Anfrage bei http://www.vesat.de auch mit Vertrag bekommen...
Meins ist Englisch - ist aber kein Problem, da alles sehr leicht verständlich ist, und sich das Handy quasi von alleine erklärt. Ich hab auch schon nen Testbericht geschrieben - kannst du dir hier im Forum anschauen, hier der Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1592335#post1592335
Einfach runterscrollen ![]()
@Topic:
Kann mir sonst noch jemand, seiner Meinung nach Positives oder Negatives zum W900i sagen?
ZitatOriginal geschrieben von FreshPrince
Erstmal danke an Lex.
Ich weiß einfach nicht wo ich das Gerät herbekommen soll. Ich will nen Eplus Vertrag dazu, aber Eplus bietet es nicht an.
THWS:
Was ist das denn für eins?! Ich hab mir das gerade mal bei inside-handy.de angeschaut! Sieht echt interessant aus, gerae von den Features her. Wo bekommt man das, und warum ist das nicht populärer? Ich für meinen Teil hab nämlich noch nichts davon gehört! Sry for OT^^.
Grüße, Fresh
Das ist ein richtiger Exot - man bekommt ihn in Deutschland bei http://www.vesat.de
Echt geil das Teil ![]()
Falls jetzt die Frage aufkommt, warum ich mich dann für ein W900i interessiere:
Das W900i ist nicht für mich - das ist für einen Kumpel, deshalb erkundige ich mich auch hier und gehe nicht in den Fachhandel ![]()
Aber wir wollen ja beim W900i bleiben....
Oder du ziehst selbst ne neue Software drauf - ich weiss nicht ob das von Sony Ericsson angeboten wird, und auch funktioniert, aber ein Versuch wäre es wert...
Danke! Hast mir sehr geholfen, zumal ich mich mit dem Fingerabdruckproblem auskenne - hab das Xcute DV2.
Ich werde mir dann wahrscheinlich die schwarze Variante holen - die wird ja bei Vodafone überhaupt nicht angeboten oder? Da braucht man dann ja auch nicth sooo darauf achten, dass vielleicht nicht die Original-Software installiert sein könnte.
Ah - ja das hab ich in nem Testbericht gelesen - in dem stand sogar, dass es sie nicht wundern würde, wenn die Meisten der W900i Besitzer die Abdeckung abschneiden ![]()
Stimmt es, dass die weisse Version nur bei Vodafone erhältlich ist? (und somit die nervige VF-Software draufgezogen ist :mad: )
OK, danke für die Antwort :top:
Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammenhaben ![]()
Gibt's sonst noch etwas, dass man wissen sollte?