Beiträge von THWS

Danke disconnecte mal deine Internet-Verbindung (wenn du DSL hast) und geh neu rein und versuch'sn ochmal.

MfG THWS

Azador:

Ich beantworte dir mal ein paar Fragen:

Office Dokumente konnte man beim DV1 noch NICHT öffnen - beim DV2 weiss ich's noch nicht.

Mit der beiliegenden Software kannst du Filme (egal welche Länge) in das Handyformat umwandeln - die Länge wird nur durch den Speicher begrenzt.

Zum Menü: Also das ist gleichgeblieben. Da ich das DV1 habe kann ich eigentlich nicht sagen, dass das umständlich bzw. langsam ist.

Du kannst das Handy unter http://www.vesat.de vorbestellen. Die nächsten müssten bald da sein.

MfG THWS

In gewisser Weiße ja.

Es gibt allerdings kleine Extras, die das Handy spannender machen, z. B. die LED neben dem Außerdisplay, bessere Softwareaufteilung,...

So weit ich weiss hat das Teil nen CMOS Chip.

Von meinem DV1 kann ich sagen, dass die Aufnahmen selbst bei Dämmerung noch sehr gut sind. Nachts kann man halt nur nahe Gegenstände mit Hilfe der LED unter der Cam fotografieren, aber die sehen auch sehr gut aus.

MfG THWS

Also, folgendes: Das Xcute hat 5 Auflösungsstufen: VGA, 1MP, 2MP, 3MP und 6MP - von VGA bis 3MP ist die Qualität sehr gut, da es eine "reale" 3MP-Cam ist. Wählt man aber 6MP aus, wird ein 3MP Foto geschossen und dann auf 6MP "interpoliert", d. h. vergrößert. Man kann also auswählen, ob man interpolieren möchte, oder nicht.

MfG THWS

Was soll was dann? Egal ob interpoliert oder nicht - du musst das Handy ja nicht kaufen. Also ich finde, das DV2 ist im wesentlichen in der Optik verbessert worden...

MfG THWS

Klar hat es das, aber das Display vom Xcute ist viel besser - und auf optischen Zoom und Bluetooth kann man ja auch verzichten....wobei es natürlich sehr sehr nützlich ist :top:

Lediglich das Sharp V903 kann gleichziehen, aber wenn man sich die anderen Features vom Xcute DV1/DV2 anschaut, hat Xcute klar die Nase vorn.

MfG THWS

Also, der Preis wird wie gesagt 579€ betragen und das Handy wird in ca. 3 Wochen bei VESAT erhältlich sein.

MfG THWS

Also wie es da dann ist, kann ich dir nicht sagen. Der Zoll ist meistens an der Grenze anzutreffen, wo sie eben auch sind, ich wüsste jetzt nicht, wo du sonst hingehen solltest/könntest/müsstest.

Ich geb dir aber nen ganz einfachen Tip: Bestell das Handy bei VESAT - der Preis kommt wenn tatsächlich 16% verlangt werden auf's Gleiche raus und du hast noch den Support und den Steckdosenadapter dazu.

So einfach is die Sache :D

MFG THWS

Achso :D

Naja - ich denke schon, dass es läuft.

Zu eBay: Das ist ja alles nicht schlecht, aber wenn du dein Handy im Ausland bestellst musst du folgendes beachten:

=> KEINEN Inlandssupport
    => Es kommt noch Umsatzsteuer bei der Einfuhr hinzu.

MfG THWS