-
1. Das ist doch meine Sache
2. Geht es dich was an, für wie viel Kohle ich meine Handy's verkaufe?
3. Wenn du keinen Post zum Thema halten kannst, dann halt dich aus dem Thema hier fern
-
Ich habe es einem Bekannten für 500€ verkauft. Ist ja schließlich nur 2 Monate alt und in einwandfreiem Zustand :top:
MfG THWS
-
Sorry, tut mir leid - das ist schon jemand anderem versprochen 
MfG THWS
-
Ich schätze 580€. Genauer wirst du es von VESAT bekommen können :top:
MfG THWS
-
Es dauert wahrscheinlich noch etwas, da Xcute nicht ganz mit dem Liefern nachkommt...ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich das Handy habe :top:
MfG THWS
-
In den neuen Connect kommen Vergleichsbilder zwischen Nokia N90 und dem Sharp (V)903 und das, was man da sieht - damit kann das DV1 sogar noch locker mithalten.
MfG THWS
-
Klar mach ich das....ich werde sie dann posten, wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist.
MfG THWS
-
Der Testbericht kommt, sobald ich das Handy habe und mich damit "bekannt" gemacht habe :top:
MfG THWS
-
Öhm - na und?
KEIN anderes Handy kann von 3 echten Megapixeln auf 6 interpolieren und die Cam ist einfach die Beste auf dem Handymarkt - da hat auch das Sharp (V) 903 keine Chance - kann kommen was will.
Außerdem würde ich bei deiner Umschreibung das nur ganz schnell in " setzen - für ne Handycam ist das einzigartig.
MfG THWS
-
Also wie gesagt - von mir kannst du einen Testbericht auf jeden Fall erwarten und ich kann auch nur noch sagen:
Das Xcute DV2 ist dem DV1 klar überlegen - alleine schon wegen der 6MP Cam.
MfG THWS