Vermutlich - kann ich dir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen da:
1) Nix ausser SanDisk und die Größe drausteht
2) Ich sowieso meine eigene Karte nutze
Die mitgelieferte Speicherkarte liegt originalverpackt in der Verpackung des Find 7a ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich - kann ich dir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen da:
1) Nix ausser SanDisk und die Größe drausteht
2) Ich sowieso meine eigene Karte nutze
Die mitgelieferte Speicherkarte liegt originalverpackt in der Verpackung des Find 7a ![]()
Ich würde das durchaus als Einzelfall bzw. als Montagsgerät bezeichnen. Ich hatte hunderte dieser Geräte und durchaus auch welche mit Defekten (kommt überall vor), aber dieses Schadensbild sehe ich an dieser Maschine zum ersten Mal.
Hallo zusammen,
ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S2 (I9100) zum Kauf an. Das Gerät wurde Anfang September 2013 bei Amazon erworben und besitzt daher noch Gewährleistung im Falle eines Defektes. Das S2 ist technisch in einem einwandfreien Zustand, optisch hat es leider aufgrund eines Sturzes aus ca. 30cm Höhe kleinere Macken davongetragen (sind auf den Bildern weiter unten markiert). Diese beeinträchtigen die Funktionalität des Smartphones nicht - auch das Display hat keinen Schaden und funktioniert top. Die im Angebot enthaltene Schutzhülle ist leider erst einen Tag nach dem Sturz angekommen ![]()
Auf dem Gerät ist die letzte offizielle Samsung-Firmware mit Android Jelly Bean installiert, ein Root oder ein Aufspielen von inoffizieller Software fand mit dem Gerät nicht statt.
Ich denke zu den technischen Details des S2 muss ich hier nicht viel schreiben - daher lasse ich jetzt noch schön die Bilder sprechen:
Noch kurz zum Lieferumfang:
Ich biete euch das Gerät für 110,- Euro zzgl. Versandkosten (versichertes Paket DHL) an. Die Sendungs-ID wird nach Versand per Mail an den Käufer übermittelt. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Bei Fragen bitte kurz via PN melden ![]()
Das ist nicht korrekt.
Privatanwender: Garantie von zwei auf drei Jahre
Gewerblicher Anwender: Von einem auf zwei Jahre
Edit: eben deine Quellenangabe gelesen. Makita unterscheidet dort dummerweise nicht zwischen privat und gewerblich. Ist aber tatsächlich so, das ist die Aussage von meinem Makita Außendienst.
Wenn du die Maschine im Fachhandel gekauft hast soll der Händler sie dir einschicken. Dann kommt evtl. ein Kulanzangebot von Makita - wenn du das nicht annehmen möchtest kannst du das Gerät immer noch kostenlos verschrotten lassen (was du ja wohl eh machen würdest, oder?).
Nur so als Tip...
Nein, die Vorbesteller-Aktion ist bereits seit Mitte April nicht mehr möglich.
Korrekt - und das wird mit Color OS 2.0 noch fortgesetzt. Gut, es sieht zwar aktuell so aus als würde es noch dauern bis diese Version tatsächlich offiziell ausgerollt wird aber wie gesagt - ich bin den Gesten des Find 7a jetzt schon verfallen. Das Gerät lässt sich nahezu komplett über den Touchscreen und die Sensor-Tasten bedienen.
Scum: Das ist soweit alles korrekt bzgl. der Rücksendung - die dir entstehenden Kosten werden auf jeden Fall von Oppo im Nachhinein übernommen!
@All: Nochmals vielen Dank für das Lob - es freut mich sehr dass der Test hier so großen Zuspruch findet und motiviert ungemein ![]()
Ich habe bisher keinerlei Probleme, nein. Das Gerät nutze ich bisher eigentlich überwiegend mit der angedockten Tastatur, also eher im Notebook-Modus. Hintergrund dürfte wohl die deutlich verlängerte Laufzeit sein. Etwas negativ fällt in diesem Modus auf, dass die Tablet-Einheit deutlich schwerer ist als die Tastatur - das führt dazu, dass das ganze Konstrukt etwas instabil steht sofern man das Display zu weit nach hinten neigt (d. h. den Öffnungswinkel vergrößert).
Ich werde mich mal die nächsten Tage dazu zwingen nur das Tablet zu nutzen
Die Sache mit dem WLAN kann ich bisher nicht nachvollziehen.
Vielen vielen Dank für das Lob. Ich muss zugeben dass das mein bisher längster und wohl auch ausführlichster Testbericht war. Das liegt ganz einfach daran, dass das Find 7a bereits ab Werk mit haufenweise Features ausgestattet ist, die dem Nutzer auch einen tatsächlichen Nutzen bringen. Also keine Bloadware wie Samsung das beispielsweise die letzte Zeit praktiziert.
Und wenn solche Features schonmal ab Werk vorhanden sind, möchte ich sie auch ausführlich veranschaulichen ![]()