Beiträge von THWS

Dieses LED-Magic Flip Cover hat schon ein bisschen was Reizendes :D

Schade nur dass die Meldungen nicht dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden - dazu muss man immer erst den Power-Button drücken, womit sich die Existenz dieses Covers (von der Coolness mal abgesehen :D ) so ziemlich erledigt haben dürfte *g*

Schönen guten Tag zusammen!

Eine etwas aussergewöhnliche Anfrage hier im Forum, daher ist vielleicht auch der gewählte Ort nicht der Optimalste, jedoch passt mir persönlich das hier am besten rein - es geht um Folgendes:

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir für eine "Homepage" (genauer gesagt geht es um eine Unternehmensseite auf Facebook) ein Banner sowie ein passendes Avatar designen kann. Ich selbst hab von Grafik-Programmen auf dem PC (deshalb das Thema hier) nicht die größte Ahnung wenn man paint.net mal aussen vor lässt *g*

Worum soll es gehen? Na um Handys, Phablets und Tablets natürlich :D

Wer mich und meinen Verlauf hier im Forum kennt wird sicherlich wissen, dass für Testberichte & Co. früher eine eigene Homepage existiert hatte. Diese gibt es seit längerer Zeit nicht mehr, was ich jetzt jedoch ändern möchte. Da sich eine eigene Homepage aber nicht rentiert, man aber über Facebook teilweise ein noch viel breiteres Publikum erreicht, möchte ich nun diesen Weg wählen.

Also: Wer Zeit hat und sich damit einigermaßen auskennt, kann sich ja gerne mit mir in Verbindung setzen. Würde mich jedenfalls sehr freuen :)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Was genau meinst du damit, was mit denen passieren soll? Das Gerät ist fehlerhaft, insofern sollte man das reklamieren und auf ein Austauschgerät bestehen.

Dass das bei einem Kauf im Fachgeschäft nicht so einfach möglich ist, hat ja mein Vorposter geschrieben. Abgesehen von den ganzen gesetzlichen Regelungen hätte ich eine Lösung von Sony bei der die Firma den Kunden entgegenkommt als kulanter und deutlich symphatischer wahrgenommen.

Aber das ist jetzt schon egal, es werden derzeit immer mehr Medien auf die Sache aufmerksam - das regelt sich jetzt alles von alleine :D

Die Geräte werden bereits vor dem Vorstell-Termin nach Europa importiert und stehen einen Tag nach Vorstellung bereits in den virtuellen Läden. OnePlus hat heute ein paar Infos zum Bestellprozess sowie den Serviceleistungen rausgelassen - daraus geht das hervor.

Ändert aber nix daran, dass ich vorerst mal die Füße stillhalten werde :D