Beiträge von THWS

Da es ja bislang noch kein Topic für das E1 gibt, eröffne ich hiermit die Diskussion zum Walkman-Phone. Das Gerät machte schon bei der Vorstellung einen sehr interessanten Eindruck da es technisch "gut" ausgestattet ist (wenn man vom Normalo-Nutzer ausgeht) und preislich auch recht attraktiv gelauncht wird.

Die technische Ausstattung des E1:

• - 4" Touchscreen mit 800x480 Pixel bei 16,7 Mio. Farben
    • - 1,2 GHz Qualcomm Dual-Core Prozessor
    • - 4 GB interner Speicher, ca. 2 GB frei nutzbar
    • - Speicherkartenslot (bis max. 32 GB)
    • - 512 MB RAM
    • - interner Lautsprecher mit 100 dB
    • - 3 Megapixel Kamera
    • - Videoaufnahme: 800x480 Pixel
    • - Android 4.3
    • - 1700 mAh Akku (wechselbar)
    • - Walkman-Taste für direkten Zugriff auf Songs
    • - Abmessungen: 118 x 62 x 12 mm bei 120 Gramm
    • - HSDPA/HSUPA
    • - WLAN 802.11 b/g/n, Hotspot
    • - Bluetooth 4.0
    • - aGPS
    • - 3,5mm Klinkenbuchse

Das Gerät hat laut Sony eine UVP von 139,00 Euro und ist neben scharz auch in den Farben weiss und violett erhältlich.

AKTUELLE INFO: Das Gerät wird ab dem 16. April bei ALDI SÜD für 129,- Euro im Angebot sein!

Quelle Bild: Sony-Homepage

Es wird im April noch ein Convertible mit 15,6" und Digitizer kommen - d. h. wenn du mit der Größe leben kannst (für mich sogar ein konkreter Vorteil) und zwingend auch einen Digitizer benötigst: Warte noch. Es gibt bereits ein Promo-Video, d. h. lange dauert es nicht mehr.

Die Hunde laufen auch nur so lange frei herum, bis mal etwas passiert - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Lass das Tier tatsächlich mal jemanden anfallen oder ein Auto um die nächste Ecke kommen...dann ist ganz schnell Feierabend. Das hört sich vllt. jetzt etwas hart an, aber manche Personen lernen es scheinbar nicht anders - das ist hier allerdings genau wie in jedem anderen Bereich.

Hör auf dich über Dinge zu ärgern die du sowieso nicht ändern kannst. Selbstverständlich kannst du bei deiner örtlichen Behörde mal anklopfen und die Damen und Herren auf diese Tatsache aufmerksam machen - mehr wird aber zunächst nicht drin sein.

So doof es jetzt vielleicht auch klingen mag: Aber das was du da bisher gemacht hast, hat genau das Gegenteil von dem bewirkt was dir eigentlich lieb gewesen wäre.

1) Vor Hunden rennt man wirklich nur im äußersten Notfall weg - man sollte seine Angst so gut wie möglich verstecken, wenn man sie denn hat
    2) Einen bellenden Hund nicht weiter beachten und ruhig (!) weitergehen. Ein "Ruhe" oder anderweitige, vllt. sogar energische oder wütende Befehle stacheln den Hund nur weiter an.
    3) Halte nie direkten Augenkontakt mit einem Hund, wenn es nicht dein eigener ist. Hunde sehen das als eine Art Herausforderung / Kräftemessen / Aufforderung zum Kampf an.

Das rechtfertigt für viele dennoch nicht den enorm hohen Preis in Anbetracht der "realisierten Kundenwünsche". Ich bin echt mal gespannt wie sich das S5 verkaufen wird. Ich selbst habe mittlerweile aufgehört auf Samsung-Produkte zu warten, die meinen Wünschen einigermaßen entsprechend, da wir anscheinend nicht füreiannder bestimmt sind :D

Im Moment hat das Find 7/Find 7a meine volle Aufmerksamkeit :)

Auch dann stellt sich die Frage, warum dann keine weiteren Maßnahmen getroffen wurden. Das Aufsteigen von Abfangjägern wäre ja nur ein Beispiel gewesen - man hätte ja auch einfach frühzeitig mit anderen Regierungen Kontakt aufnehmen können. Dass Australien das Ganze momentan um Klassen besser verwaltet als es Malaysia selbst getan hat, spricht ja schon Bände.

Wenn ich ehrlich bin ist es vielleicht tatsächlich besser, wenn nie rauskommt was genau passiert ist bzw. was eben nicht passiert ist. Was da noch für versteckte Abgründe lauern könnten... :flop:

Viel schwerwiegender finde ich bis zum jetzigen Zeitpunkt die Tatsache, dass es scheinbar möglich ist mit einer riesigen 777 nahezu unbemerkt irgendwelche "Scharmützel" (bitte in diesem Zusammenhang nicht falsch verstehen!) zu treiben und absolut niemand eingreift, geschweigedenn dass das überhaupt jemandem auffällt. Was bringen einem die bis zur Überspitzung hochgerüsteten Sicherheitstechniken am Boden (wobei die in diesem Fall auch versagt haben), wenn die Überwachung in der Luft absolut gar nicht funktioniert?