Nein, hab ich nicht. Alles im originalen Auslieferungszustand.
Beiträge von THWS
-
-
-
Ich habe scheinbar den ersten Mangel an einem sonst quasi fehlerfreien Gerät gefunden, der mir irgendwie komplett die Freude raubt

Ich habe das Problem, dass bei meinem Gerät (zur Erinnerung: Farbe Lime) bei sämtlichen Fotos die in Dunkelheit mit LED Blitz aufgenommen wurden, gelbe/grüne Wolken im unteren Bildbereich zu sehen sind. Dies dürfte meiner Meinung nach daran liegen, dass der Blitz einfach zu nahe an der Kamera platziert wurde - zumindest in Verbindung mit der Farbe bzw. dem Glas auf der Rückseite. Könnte das - der Sicherheit halber - nochmal jemand nachprüfen? Gerne auch mit 'ner anderen Farbe, dürfte da ja auch auftreten, nur vllt. nicht ganz so extrem.
-
-
Meins ist auch angekommen und hängt jetzt erstmal an der Steckdose. Eins vorab: Die Farbe "Lime" war absolut die richtige Wahl - das Ding sieht schon rattenscharf aus und: Man fällt damit auf, da sich die Farbe eben doch vom Einheitsbrei abhebt.

Mal schauen was die Welt von Sony so für mich bereithält. Ist - wenn ich mich richtig entsinne - das erste Sony-Gerät seit dem S/// W900

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
"lime" ist nun auch bereits ab 01. Februar verfügbar bei Amazon. Freu mich schon auf Samstag
Das stand bei mir auch. Nachdem das Gerät aber heute Mittag als "Ab Lager vorrätig und mit Prime bereits am 31.01. bei Ihnen" gelistet war, habe ich meine Vorbestellung flink storniert und neu bestellt: Gerät ist aktuell mit DHL zu mir unterwegs

-
Anscheinend wurden wohl haufenweise Geräte registriert, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben, daher wird jede Registrierung geprüft. Angeblich...was genau da läuft wird dir wohl nur Samsung selbst sagen können.
-
GTA V ist bereits seit der offiziellen Vorstellung für den PC vorbestellbar, das ist keine Neuigkeit

-
Und nun hat auch MediaMarkt das Gerät offiziell ins Sortiment aufgenommen. Frühestens lieferbar ab Mitte Februar:
-
Die Leistungen des jeweiligen Dienstes - bspw. Abschleppen in die Wunschwerkstatt oder "nur" zur nächstgelegenen, Teile-Service vor Ort, zu akzeptierende Wartezeiten bei Auftragserteilung, etc.