Dann ist es definitiv ein Platzhalter...699,- hatten sie damals beim Idol X auch drin.
Beiträge von THWS
-
-
Das war dann wohl der berühmte Schuss ins eigene Knie. Zum Glück konnte ich mich bei der Aktion gerade noch zurückhalten.
-
Offiziell gar nicht. Dann jetzt Sicherung der Daten via KIES, Gerät zurücksetzen und schauen obs nun funktioniert. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich das Gerät überhaupt komplett hochfahren und anschließend auch bedienen lässt. Falls nicht => Notfallwiederherstellung.
-
Woher hast du den Preis? Hab das Gerät bisher nirgends gefunden... (bei dem Preis handelt es sich um einen Platzhalter - unabhängig davon, woher dieser stammt).
-
Lime ist im Sony-Store nun auch wieder anwählbar

-
Ich würde mal behaupten ja - wir müssen uns ja auch anpassen, wenns ins Ausland geht (siehe früher Warnwesten bzw. heute die Alko-Tester in F).
-
Höre ich bisher auch zum ersten Mal. Wenn du nicht viel zu verlieren hast (d. h. deine Daten via Sicherung über Kies speichern könntest) kannst du mal versuchen, das Gerät auf Werkszustand zu setzen und dann zu schauen, ob das Besserung gebracht hat.
-
News: Seit heute ist die offizielle deutschsprachige Bedienungsanleitung auf der Homepage online; es scheint also tatsächlich langsam los zu gehen.
So als Hinweis, falls sich mal jemand einlesen möchte

-
Kann der Betrieb gegen diesen §7 eigene, davon abweichende Regelungen festlegen? Wenn ja, müssen diese ja höchstwahrscheinlich mit in den Arbeitsvertrag integriert werden, oder reicht es hier wenn in der Firma entsprechende "Mundpropaganda" gemacht wird?
-
Das ist mir glaube ich in diesem Fall relativ egal.
Samsung lernt ja nicht, dann probier ich eben mal Sony aus. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter