-
Hm..also ich war grad in einem T-Punkt und eine sehr "kompetente" Mitarbeiterin schien anfangs erst überrascht zu seiner über meine Frage, ob man Rechnungen auch per Überweisung zahlen könne. Dann meinte sie nur noch, dass es nur per Bankeinzug möglich sei und man auch kein Geld im voraus (die Grundgebühr für 24 Monate) überweisen kann...
Kann jetzt also vielleicht bitte jemand, der schon Erfahrung mit dem Überweisen der Grundgebühren im voraus gemacht hat, das bestätigen?
Wenn ich jetzt z.B. bei der Aktion von wes-handy.de im Werbeforum einen Vertrag bei T-Mobile mach, muss ich ja auch meine Bankdaten angeben. Dann wird wohl der Vertrag für den ersten Rechnungszeitraum bereits abgebucht, oder? Oder kann ich das Feld wegen der Einzugsermächtigung leer lassen?
-
Muss ich dann also den Vertrag viermal hinschicken wenn ich bei der Auktion zweimal zugeschlagen habe?
-
Geht eigentlich auch eine Kopie des Reisepasses anstatt des Personalausweises?
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Und auf dem mir zugesendeten Vertrag kann ich dann auswählen welche Zahlungsart ich bevorzuge, oder?
Laut O2 Homepage könnt ich das Geld ja auch in einem O2 Shop bezahlen?
(Wenn O2 der Anbieter wäre)
Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten bevor der Post untergeht? Ist wichtig =)
-
Und auf dem mir zugesendeten Vertrag kann ich dann auswählen welche Zahlungsart ich bevorzuge, oder?
Laut O2 Homepage könnt ich das Geld ja auch in einem O2 Shop bezahlen?
(Wenn O2 der Anbieter wäre)
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bist du da sicher?
Überweisungen auf das Mobilfunkkonto
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Alles anzeigen
Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Von den letzten Gutscheinen hat Quelle keinen einzigen bei mir akzeptiert.
In derem Schreiben steht drin, dass ich keinen Berechtigung für die Gutscheine habe und diese wohl auch nicht von denen zugeschickt bekommen hätte.
Also bei den Quelle Gutscheinen sollte man aufpassen - auch wenn die online bei der Bestellung angezeigt werden, geben die im nachhinein nicht immer den Nachlass.
Bei mir wird der Gutschein nicht einmal erkannt...er ist dem System nicht bekannt. o.o
Ich habe allerdings noch nie bei Quelle bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nach diesem sehr motiviert scheinenden Posting ergänze ich mal die preise, falls Ihr Euch das auch fragt:
S500i - 293,20 + Versand (ab 7 Euro)
W660i - 332,60 + Versand
Öhm..du hast die Dollarpreise genannt.
In Euro sind das:
S500i - 242,50 Euro zzgl. Versand
W660i - 275,00 Euro zzgl. Versand
-
Das Angebot war leider nur in Kombination mit einem SMS Pack S.
Ich suche jedoch ein Angebot ohne SMS Pack S. =)
-
Hey,
kann mir einer von euch ein gutes Angebot für die im Threadtitel genannten Handys inkl. O2 Genion Card S machen?
Für jedes Handy einzeln..ich würde mich dann entscheiden.
Danke =)