-
Hallo allerseits,
ich finde es etwas verwunderlich, dass es hier absolut KEINEN Thread zu diesem Modell gibt (außer der News von der CeBit). Das gibt es doch auch hier in Deutschland.
Naja..um zu meiner Frage zu kommen:
Hat jemand von euch das Handy und kann kurz eine Meinung dazu schreiben?
Es ähnelt ja etwas dem EL71, auch wenn es einige Funktionen weniger hat und die Auflösung des Displays ein wenig geringer ist.
Im Gegensatz zum EL71 ist im Lieferumfang allerdings ein 750 mAh Akku vorhanden, was ja leistungsstärker als der 570 mAh Pendant des EL71 sein sollte. Auch hier vielleicht mehr Auskunft?
Das Handy:

Vielen Dank im voraus!
-
Hast du das Kabel zufällig bei eBay vom Anbieter "MEGA DISCOUNT"?
Ich habe nämlich auch das Kabel für das E700 bekommen, obwohl ich das für's E300 wollte. Funktioniert aber einwandfrei.
-
Geh mal auf Datei -> Einstellen -> und geh dann mal die Ports durch. Bei einem müsste es dann funktionieren. (z.B. COM 7)
-
Ohne Branding hat es die graue Schale, und es gibt die schwarze nur bei O².
Da das E300 von amazon.de ohne Vertrag ist und direkt von Samsung stammt ist es zu 99% grau.
-
-
http://www.samsung-mobile.com -> Deutschland -> X-450 -> Software
-
Ja.
Es gibt die Klappentöne Futura und Kristall. Man kann sie natürlich auch ausschalten 
-
Kann mir mal jemand bitte sagen, ob es per EasyGPRS möglich ist animierte Hintergrundbilder auf das Samsung SGH-E300 zu laden? Ich meine damit speziell die bereits enthaltenen Bilder. Zum Beispiel KickBoxing. Das sind ja 6 einzelne Bilder und würden hintereinander gespielt sehr gut animiert werden. Da man aber nur einzelne Bilder auf das Handy laden kann, scheint das für mich unmöglich^^
Bitte um Aufklärung.
-
Ja kann man.
Menü -> Einstellungen -> Display-Einstellungen -> Hintergrundbild -> Textfarbe
Die Farbe betrifft dann sowohl Innen- wie auch Außendisplay.
Gruss
-
Hi.
Ich habe mal ne Frage...
Kann man sich im Außendisplay sehen, wenn man ein Foto von sich machen will? Bei mir erscheint dort nur eine Kamera und ne Sanduhr.