Beiträge von Gammaeon

Hm..das W880i ist in dieser Auktion eigentlich auch ziemlich günstig mit einer Genion S Card.
    Das wären zusammen mit Anschlusspreis und Nachnahme ca. 215 Euro.

Im Gegensatz zum S500i ist da auch eine 1GB M2 Card dabei.

Hey,

ich habe mal eine Frage:
    Wollte mir das W910i kaufen wenn es erscheint..also ich schätze mal Ende Oktober/Anfang November.
    Die Zwischenzeit will ich allerdings mit einem anderen Handy überbrücken. Zur Debatte stehen für mich eigentlich nur das W610i (~230 Euro) und das bald erscheinende W580i (~260 Euro).
    Nun würde ich gerne wissen, wie es wohl Ende Oktober aussieht, wenn ich die Handys wieder (z.B. in der Bucht) verkaufen möchte. Was meint ihr wie viel ich dann noch kriegen würde? Wird der Preisverfall bei einem der beiden Geräte größer sein?

Dankeschön =)

Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo Leute
    bei mir ebenfalls storniert.
    Hatte Gestern gegen 12 Uhr bestellt.
    Kann man was dagegen machen???
    :rolleyes:

Steht doch in der Bestätigungsmail von Neckermann...

Zitat

Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

D.h. dass unsere Bestellungen noch nicht angenommen wurden und somit auch einfach storniert werden können.

Du kannst dich allerdings auch für den Kontoservice bei Neckermann anmelden. (Die schicken dir dann ein Passwort per Post, mit dem du dann dein Neckermann-Konto aktivierst.)
    Dort kannst du nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein in der Bestellung berücksichtigt wurde und gegebenenfalls auch stornieren.

Zooplus.de Gutschein
    10 % Rabatt-Gutschein: RZHX-Y99F-EDS
    Gültig bis zum 28.02.2008

Douglas.de Gutschein
    5 Euro Gutschein: AB44398890JP
    Gültig bis zum 30.06.2007, nur im Internet gültig - für alle Sortimentsbereiche, ausgenommen Geschenkgutscheine. Bestellungen mit Online-Gutschein ab 30 Euro Versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    Hallo,

ja das E71 ist klar besser, besonders wenn man Siemens Modelle gewohnt ist.
    Allerdings ist das E71 ein Barrenmodell und kein Slider...

Greetinx, Sascha

Ja, das ist mir schon klar. Ich meine auch das E71 und nicht EL71, keine Sorge. =)
    Mir gings eigentlich nur um eine gute Software und nen einigermaßen ausdauernden Akku. (was bei wenigen BenQ-Siemens Modellen der Fall ist)