-
Zitat
Original geschrieben von Daniel84
OK, vielen Dank, dann geh ich mal nächste Woche in den Vodafone-Shop und schau, was ich rausholen kann...
Mein Tip geh auch zu VF Partnern ( surf mal im Netz) dort bekommst Du Dein Wunschhandyviel billiger als bei VF direkt und im Gewährleitungsfall kannst Du dich an VF wenden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Da Neukunden ab 03.04 nur nochhndie neuen Relax und Relax XL tarife buchen können und es in diesen kein Relax Local mehr gibt trifft das zumindest für Neukunden
zu. Genauso wird es auch die Freetime nicht mehr einzeln in den neuen Tarifen geben.
Aber die neuen Flatoptionenen sind auch nicht schlecht.
Das dachte ich mir schon weil die Local Option von der T Mobile HP verschwunden ist, danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
T-Mobile Flat für 15 EUR ohne einschränkungen Netzintern telefonieren. Ab Mai in den Geschäftstarifen buchbar!
Das sind gute news.
-
Eplus verabschiedet sich, wenn juckts
Das High Qualitiy Net Eplus verabschiedet sich von der Cebit, na und..
Ich vermisse Sie nicht, außer simyo ( Discounter) haben die Innovationen schon lange nachgelassen, Keine home Möglichkeit, teures Roaming und nicht zu vergessen . Für Vertragskunden uninteressant, die ein Handy und telefonieren möchten. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Typische VF-Absurdität:
Anrufe aus der Options-Zuhause-Zone zu ausländischen Mobilfunknetzen sind mit 38 Cent/min billiger als Anrufe zu inländischen Fremdnetzen - z.B. bei 'Vodafone KombiComfort' mit 59 Cent/min! 

Telefonieren Sie zu Steinzeitpreisen in Fremdnetze VF denkt wahrscheinlich das die meisten User auch alle bei VF sind. Fraglich ist auch, ob die Auslandsms von happigen 0,29 Cent gesunken sind. Ich vermute mal nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Dagegen ist T-Mobile ja richtig günstig mit seinem Telly Basic Taif bzw die Eco Variante wenn man auf ein Handy verzichtet..
Möchte mal Wissen wer noch so dumm ist und und soviel zahlt, rund um die 29ct nach Vodafone und ins Festnetz :-O
Und wer hat schon alle Freude im selben Netz? Bei Fremdnetzgesprächen wird das Geld wieder reingeholt,
-
[QUOTE] Original geschrieben von fire84
Also, wenn ich das nun richtig verstandne habe ist Vodafone bei den Minutenpaketen nicht günstiger sondern teurer geworden? Da eine Option wegfällt, bzw. durch eine günstigere ersetzt wird.
Gruß und Danke
Flori [/QUOTE
Gespräche in ]Fremdnetzte 0,59 Cent , wie kann man so einen Preis heute noch rechtfertigen?
-
Wenn ich sehe was Gespräche In Fremdnetze kosten sollen, wird mir schlecht...
VF ist und bleibt teuer . Telefonieren zu Steinzeitpreisen Nein Danke. Anscheinend haben die Preise der Discounter keinen Einschluss auf die VF Preispolitik, wer es sich leisten kann.
-
Kann man die Option Relax Local noch buchen? Auf der HP von TM ist die Option verschwunden....
Danke.-
-
Suche Nokia 8800
Hallo!
Ich habe 1 T Mobile Business Vertrag zu verlängern und suche das Nokia 8800.
Wer kann mir ein ein Angebot machen . Der Vertrag ist in einen Rahmvertrag eingebunden ( Company Call).
Danke