Heute abgebucht
Immerhin wurde heute bei mir abgebucht, sollte also morgen oder montag da sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute abgebucht
Immerhin wurde heute bei mir abgebucht, sollte also morgen oder montag da sein.
Wer hat schon seine easy sim
hat jemand schon seine easy sim bekommen?
Einfach runtergeladen, aufs K 750i gezogen, geht nicht., Ich versuch mein Glück mal da .
Hallo!
Ich habe mir Themes für das K 750i runtergeladen, leider werden die auf meinem K750i nicht wiedergegeben, wer kann mir da helfen.
danke
Ich habe auf meinem PC die W800i Software, kann ich damit auch ein K750i an das Datenkabel anschließen oder muss erst die die eigenen Treiber für das K750i installieren.
Re: Re: D2 FUn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pfeffer
Wie würde das denn mit der Vertragsübernahme funktionieren?
Kann ich die Daten so problemlos bei Vodafone umändern lassen?
Was wird denn dafür an Geld geboten? :cool:
Dankeschön!
Werde mir wohl das TXT-Bundle von Vodafone zulegen (Guter Empfang wurde mir schon bestätigt).
Das Reiseversprechen wollte ich höchstens für die ersten paar Tage ohne Prepaid einrichten lassen, werde mich dann aber wohl anrufen lassen ( noch besser für mich für, 14Cent sind ja nicht die Welt).
200-300 Euro / kein Witz dieser Vertrag ist bei SMS Massenversendern sehr gefragt. Einfach in den VF Shop Formular holen. Ich glaube die Umschreibegeb. liegt bei 25 Euro , ...
Kannst Ihn ja hier anbieten
D2 FUn
Kleiner TIp noch für den alten D2 Fun wird viel Geld geboten, ...kündigen oder Vertragsübernahme
Re: Tarif gesucht -D2-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pasi2
Hi liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem für mich optimalen Handy-Vertrag.
Es kommt nur D2 in Frage, da ich mit den anderen Netzen in meinem Wohnort kein Empfang habe.
Ich telefoniere sehr wenig und schreibe relativ viel SMS.
Also ungefähr 60 SMS im Monat .
Die Grundgebühr sollte dementsprechend gering sein.
Als Handywunsch habe ich das Samsung SGH-E 730 .
Kann mir da bitte jemand ein guten Vertrag vorschlagen ?
Vielen Dank schonmal, lg und noch schönes WE.
Tip Telco D2 Fun ab der 100 . Sms netzintern nur noch 2 Cent !
Nebenzeit ab 17 Uhr !!
Also ich würde bei D2 bleiben, klarer Vorteil alter Fun, nach 100. netzinternen SMS kostet folgende nur noch ca. 2 Cent( auch ins Ausland). Ist der alte Fun einmal weg, ist er weg! Weinen und jammern hilft da auch nichts.
Gegen Eplus spricht zum einen die schlechte Netzabdeckung, schwacher Empfang in Gebäuden und "nur 10 Mio. User. 25 Euro sind ein guter Preis, aber 25 Cent in andere Netze kann auch teuer werden. Sind die meisten Deiner Freunde im Eplus Netz lohnt sich Base.
Vorteil beim Fun Nebenzeit Werktags schon ab 17 Uhr.
Cheers
Mark
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit dem Sony Dateimanager, obwohl ich alles richtig installiert habe, stellt er keine Verbindung zum Handy her. MP3 und Pics können jedoch übertragen werden.-
Danke für Eure Hilfe