Beiträge von adx

Hallo!
    Ich möchte auch gern wieder die alte FW 20.0.062 haben, hatte mein N82 zu einem Shop geschickt, die haben gesagt dass sie das können, da sie auch viele verschiedene Flasher-Boxen verkaufen, heute bekam ich mein Handy zurück, mit der neuen FW und einem Zettel: "Kein Downgrade möglich bei diesem Handy" hmm :mad:
    Dann habe ich auch einfach mal bei einem NSC Angerufen aber da sagte mir man dass ein Downgrade unmöglich ist! :confused:
    ---
    Habe gesagt dass ich ein Software Update gemacht habe und dass das jetzt mit der neuen FW leider nicht mehr so gut läuft, und ob sie mir vielleicht die alte 20.0.062 wieder draufspielen könnten.
    ---
    Mit der neuen FW habe ich leider nicht mehr so viel Freude an meinem N82, da kann ich jetzt den display-helligkeits-patch nicht mehr installieren und im Active Standby die Suche und dieses blöde neue Share Online nicht mehr ausblenden! :confused: :mad: Was kann ich denn jetzt machen?

Deifie, kennst du vielleicht ein NSC dass mir das Downgrade macht?

Aha oh also dann hätte ich wohl schlechte Karten, weil ich das Handy ganz allein in das Paket gelegt habe, das hat keiner gesehen dass ich es da rein getan habe, und ich habe zwar natürlich noch die Rechnung von meinem Handy,
    habe es aber wegen einem speziellen Problem an einen anderen Shop geschickt!
    Hm oder reicht der Schriftverkehr mit dem Shop auch aus als Nachweis mit der Zusage dass sie es mir reparieren können?
    Naja zum Glück ist es ja jetzt da angekommen, ist also nur eine Theoretische Frage, aber das interessiert mich halt!

Hallo!
    Oh man ich wunder mich auch gerade über DHL!
    Habe am 30.09. ein Paket abgegeben, und jetzt wollte ich mal gucken wann es beim Empfänger ankommt, aber auf der Trackingseite steht immer noch:
    "Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
    Status von: 30.09.08 17:09
    Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum" na toll! :confused: :mad:
    *edit*
    Jetzt tut sich endlich was: :)

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 02.10.08 20:04
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Naja ich frage mich nur warum mein Paket von Dienstag Nachmittag 30.09. bis Donnerstag Abend 02.10. hier bei mir im Ort nutzlos auf der Poststation lag^^
    Naja und heute ist ja jetzt auch noch Feiertag, aber dafür kann die DHL ja nichts.

Hallo tigger-gg!
    also ich kann inzwischen Musik von meinem PC mit dem HomeMediaServer auf meinem Handy N82 abspielen, allerdings weiß ich nicht wie das mit einer WLAN-HDD gehen soll..
    Die Idee gefällt mir aber mit einer WLAN-HDD! Dann bräuchte nicht immer mein PC laufen..
    Ich hatte mal zum Test ein USB-Stick an meine FritzBox angeschlossen und das so eingerichtet dass ich darauf zugreifen konnte mit einem FTP Programm auf dem Handy, aber das war so langsam dass es sich nicht gelohnt hat, trotz schnellem 2GB USB 2.0 Stick. außerdem musste ich da immer erst die Lieder auf mein Handy runterladen, um sie abspielen zu können!

Im Programm HomeMediaServer wird ja jetzt auch endlich mein N82 angezeigt,
    da steht dann: "Allgemeine Informationen / Auf Gerät kopieren / Vom Gerät kopieren"
    aber ich kann damit keine Musik mp3 Dateien auf mein Handy kopieren, obwohl alles bei mir auf dem PC angezeigt wird,
    und in der Liste "Vom Gerät kopieren" zeigt mir der HomeMediaServer leider garnichts an, dabei habe ich natürlich schon im Handy im Home Media die Freigabe aktiviert und das Handy vollständig abscannen lassen!

OK danke jetzt habe ich die IP geändert,

*edit* und DHCP in der FritzBox eingeschaltet,
    und das Tool "Home Media Server" findet leider auch nicht mein N82! :confused:
    Ich weiß da leider echt nicht mehr weiter!

*edit2*
    So jetzt hat das Home Media Server Programm mein N82 endlich gefunden! *FREU* :)

mein PC hat: 192.168.178.136
    mein N82 hat: 192.168.178.138

Doch wenn ich jetzt im Programm SymSMB auf:

My Phone gehe (A:\(WORKGROUP)
    dann bekomme ich den Fehler:

Host unreachable

Hmm ich weiß aber nicht warum das nicht erreichbar ist? :confused:

und wenn ich auf Network neighbourhood gehe, da dann auf adxalf-AP, dann auf N82,
    dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Logon type is not granted
    Hmm warum erlaubt er mir das nicht? :confused:

*edit3*
    Jetzt kommt kein Fehler mehr, aber es wird einfach garnichts mehr angezeigt sondern nur noch: Network neighbourhood / adxalf-AP
    und dann: ein grüner Pfeil nach oben und darunter ".." :confused:

Natürlich habe ich die Ordner auf Laufwerk E: in Windows freigegeben!