Beiträge von kendo
-
-
Grüße aus dem SAP-HR oder neuerdings HCM.
ZitatSAP Leute sind primär Softwareentwickler, wobei auch die sich ordentlich bezahlen lassen..
Das stimmt so nicht. Gerade im HR Bereich sind es nicht besonders viele Entwickler sondern mehr Leute die extrem viel Business Know-how haben, Stichwort Abrechnung, Altersteilzeit und co.
BW … die Zecken saugen sich an allen Modulen fest jetzt gibt’s das sogar schon für HR.
mfg
-
Hi,
ich arbeite für eine Unternehmensberatung wir haben folgende Dienstwagenregelung.
Marken: VW, Mercedes, Audi, BMW
Kosten: Leasingrate bis 400€ Firma rest Mitarbeiter
Laufzeit: max. 3 JahreDas kleinste was ich bisher gesehen habe ist ein A3 das „normale“ ein 525 BMW.
Bei anderen Beratungshäusern sieht man viele 320er Benz und auch 5er BMW. -
das n95 ist in etwa so laut wie das n105 aber etwas leiser als das n115...
(evtl. hast du bemerkt das es das n95 noch nicht gibt, wie soll dir da jemand deine frage nach der Lautstärke beantworten...?)
-
habe bei tt5 auf dem 6630 immer die 2d sicht benutzt bei tt6 und n80 ist die Auflösung leider zu hoch (er zoomt zu weit raus) kann man das ändern?
tt6 läuft merklich schneller als tt5 auf nem 6630.
-
schau mal nach handy-sascha der hat gute preise und einen sehr guten ruf.
habe selber gerade eine vvl d1 bei ihm gemacht. -
persusian vom 6630 auf n80
Guten Tag,
ich suche einen Klingelton mit Namen persusian (oder so ähnlich)
ich habe ihn auf meinem 6630 und möchte ihn nun auf dem n80 nutzen.
hat jemand einen tipp wo ich den finden könnte (nicht als poly oder mp3 einfach das Standart piepsen) oder wie ich ihn von meinem 6630 runter bekomme.Vielen dank!
-
hab das n80 ca. 2wochen
umts off
ca. 2x 15min wlan pro tag + ~1h Gespräche es hält 2-3 tage bei mir
hatte vorher ein 6630 und bin zufrieden mit dem standby.kleine Randfrage (offtopic)
wie kann ich meinen wlan key speichern nervt etwas den jedes Mal neu eingeben zu müssen -
once again
alles sehr schnell gelaufen! mi bestellt do geliefert.
vielen dank!
in 2 jahren sieht man sich wieder

-
Hi,
mein vertrag wurde von Timo Beil um 6 Monate verlängert da ich mich nicht gemeldet habe...
Nun möchte ich eine richtige vvl mit einem releax 1000 xl und einem Nokia N80 in Silber ohne Branding + 1GB Speicher.
Bin seid 96 Kunde und habe nen durchschnittlichen Umsatz von 70-80€vielen dank für angebote.
Kendo