-
Lightscribe rohlinge kosten nicht viel mehr als normale!
der unterschied ist bei philips rohlingen ca. 5-10ct pro stk.
Ich mag meinen Lightscribe Brenner die labes fallen nicht ab und sehen auch nach 6monaten noch gut aus. (wobei gut subjektiv ist.... monochrom halt)
30min bei best quality braucht man aber schon zum "drucken"
-
hmm habe vor 3 jahren einen ipod bei amazon us gekauft musste ihn aber an eine us adresse liefern lassen nach deutschland wollten sie es nicht machen.
sorry wenn sie da was geändert haben sollten wusste ich nicht.
-
PePeDlr hat recht!
apple us verschickt nichts nach Deutschland genauso wie amazon us.
-
Killer66
Bitte geh noch ein wenig zur Schule!
Die Deutsche sprache ist garnicht so schwer wenn man es mal gelernt hat!
@Thema
Ich hätte eine frage bezügl. der Verwendung als UMTS Modem. Ich habe bis jetzt ein Nokia6630, via Bluetooth und Nokia Software ist es sehr simpel das Telefon als modem zunutzen. Gibt es sowas auch bei Sony Ericsson?
mfg
Kendo
-
hab sie bekommen und nehme teil.
-
Hi,
mal eine frage ich habe die letzte version vom agile messenger installiert.
ich habe das problem das ich alle kontakte angezeigt bekomme auch die offline user (ist anders eingestellt) ich kann nicht wirklich sehen wer welchen status hat. 
hat jemand evtl. eine lösung?
btw muss das programm auf dem telefon installiert werden?
(hatte es mal auf der karte aber da lief es nicht, nokia 6630)
vielen dank für hilfe&tipps
mfg
kendo
-
schau dir das ding vorher im laden an!
ich hatte mit einem panasonic x700 oder dem 6260 geliebäugelt (beide haben symbian und klapp design).
das 6260 hat imho eine sehr schlechte verarbeitung...
-
imho
würde ich nen neues board mit 939 athlon 64 nehmen weniger wegen dem 64bit zeug mehr wegen dual chanell speicher anbindung.
mfg
kendo
-
versuch mal webshoots das läuft bei mir sehr gut kann aber noch bisserl mehr als nur screensaver.
mfg
kendo
-
bei meinem ibm t40 geht das über ein ibm tool. im standart xp denke ich nicht das es so etwas gibt. (dazu sind die Dockingstation zu special)
mfg
kendo