-
Hi,
ich bin programmierer und habe dadurch von der firma schon ein paar laptops gehabt und sehe auch beim kunden viele.
ibm ist die no1 in sachen verarbeitung (hatte t22 r irgendwas und nu einen t41)
am besten sieht man das bei einem "alten" t20 das display wackelt nicht wie bei anderen laptops diesen alters es sieht optisch immer noch super aus usw.
in sachen leistung gibt es sicherlich besseres aber für den geschäftlichen altag spielt das nicht so die grosse rolle.
-> kauf ibm und du hast lange was von dem laptop
mfg
kendo
-
zwischen der "alles ok 5 tage akku" phase und der "nichts ok 8h akku phase" habe ich nichts verändert an dem telefon. als software habe ich smartprofiles und alarm manager.
mfg
kendo
-
Hallo,
ich habe ein riesen problem mit meinem 6630 das gute stück hat die neuste software version und ist ca. 3 monate alt. bis jetzt lief alles sehr gut ,habe via smartprofile das telefon abends im offline betrieb, so hielt der akku ca. 4bis5 tage. seit letztem wochenende ist das nicht mehr so er hält max 8 stunden ohne das ich das telefon benutze. hat jemand schon einmal so einen fehler gehabt bzw. ihn lösen könnnen?
was kann man machen wenn es keine lösung gibt?
vielen dank für die hilfe
kendo
-
ich habe mein 6630 vor 2 wochen in dem laden in oberhausen marktstrasse flashen lassen alles ohneprobleme (er hat mich auch auf die 30% ausfälle hingewiesen)
mfg
kendo
-
Bob_Harris
etwas überheblich!
-
achso der sda kann also auch mel nen gespräch mitzeichnen?
(nein tim, das glaube ich nicht)
sda ist ganz nett hat aber genau wie das x seine schwächen im detail der eine kann damit leben der andere nicht.
-
das klingt ja richtig gut 
das ding ist jetzt scheinbar auch in teutschland zuhaben ... wenn ich nix negatives lese in den nächsten 2-3tagen wirds gekauft.
wenn du infos und anmerkungen hast was dir noch so auffält immer herdamit (leider kann man das ding nicht wirklich testen hier, ich habe weder die x700 noch die x701 vodafone version bis jetzt live gesehen
)
mfg