Hatte ich auch mal: Auf dem N73 waren unter dem versteckten ordner "private" noch zwei sis dateien, die hab ich gelöscht (kannst ja auch zu sicherheit nur mal ausschneiden und auf den desktop kopieren) und dann wars weg. Verbindung musst du Massenspeichergerät wählen, da der interne Browser am N73 zumindest den ornder nicht anzeigt.
Beiträge von toxic_kill
-
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Es wäre interessant zu wissen, ob die das Teil denn überhaupt vorher für
100 Euro verkauft haben. Ansonsten klingt das mit der Preisangabe
in der Stornomail nämlich wie Hohn. Insbesondere, da sie vergleichbare Platten deutlich billiger im Angebot haben.Woher willst du wissen, dass deren Preise richtig sind

Dann lag ich ja mal gar nicht so falsch mit meinen Zweifeln. Schade, dass Amazon auf die Art immer mehr Glaubwürdigkeit verliert. Soll man in Zukunft bei jedem Artikel der nicht zum UVP angeboten wird erstmal stutzig werden??
-
Etwas überrascht gegen Ende des Threads, hab ich ihn tortzdem komplett durchgelesen. Mein Handy ist nun nach 4 wöchiger Reparatur mit nem defekten Joystick zurückgekommen. Nach unten hat man keinen Druckpunkt und muss mit aller Gewalt hindrücken damit das Handy reagiert.
Weiß einer mehr was die Garantie von dem Joystick betrifft? Können doch nicht im nachhinein die Garantie ändern zu dessen Bedingungen ich das HAndy erworben habe. :confused:
-
Oft heißt ja nicht immer

Gegenbeispiel sei zum Beispiel der Palm. Zu nem günstigen Preis gekauft (rechtl. aber nur ein Kaufangebot abgegeben) wurde er danach durch die Bank bei allen (gijan wird bestimmt auch noch eine Stornomail kriegen, auch wenn ich es ihm nicht wünsche) storniert.
-
-
Okay, war etwas unfein ausgedrückt: Wurde die Bestellung noch nicht abgesagt?

-
Das Vorgehen ist mir inzwischen auch bekannt, allerdings frag ich mich, ob die denen, die ihn für 25 Euro bestellt haben auch liefern werden, oder eine Absage kommt. Oft war es ja so, dass gerade interessanten Sachen eine Absage kam. Amazon schreibt ja selbst, dass der Vertrag erst mit Zusendung rechtskräftig wird.
Falls also jemand die Platte zurückschicken möchte, möge er sich davor bei mir bitte melden.
-
Um dem ganzen rumgespamme endlich mal ein Ende zu setzen mach ich mal nen neuen Thread auf:
-
Um dem ganzen rumgespamme im "Großer Allgemeiner Amazon Schnäppchenthread" ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf. Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel geplaudert werden.
Sollte ein Mod was dagegen haben, bitte schließen!
Aktuell: Teac Festplatte extern mit 60GB, meine Frage: Habt ihr sie bekommen? Inzwischen ist der Preis hoch, gerade als ich bestellen wollte :mad:
-
TomTom (sollte jedem bekannt sein)
MobiReader (wurde glaub auch schon genannt, ist aber nur deshalb so gut wegen wikipedia ohne online gehen zu müssen)